Irgendwie ist der Dino-Hype ja nie mehr ganz verschwunden, zumindest bei Kindern nicht. Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen .... und ein paar Dinos sind auch schon auf der Merkliste gelandet.
Wir haben vor kurzem Jurassic Park 1 und 2 angeschaut. Immer wieder schön zum gucken.
Mein Herzensmann geht mit unserem Enkel in den Film - auf jeden Fall ist es schon mal geplant. Ob ich mit darf, muss ich erst noch fragen.
Ich kenne es auch nicht anderes, als dass Dinos bei Kindern beliebt und gefragt sind. Mein Sohn hat schon damit gespielt, mein Patenkind und nun der Enkel und die Kinder der Freunde meiner Kinder sind begeistert, wenn ich mal wieder einen auf dem Flohmarkt finde.
Für meinen Enkel habe ich vor vielen Jahren eine Anleitung für einen Dino entworfen, den hat er heute noch im Bett als Kissenverstärker.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.