Liebe Woll-zauberei-Steffi,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmen Samstag und ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten, lieben Menschen, Lieblings-Essen sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 🍀🌻🥂 Ich hoffe, Du konntest gestern einen wundervollen Tag mit lieben Menschen verbringen und wurdest ordentlich gefeiert. Viel Glück, Gesundheit und ganz viel Lebensfreude wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Steffi,
nachträglich noch alles Liebe und Gute und herzliche Glückwünsche. Hoffentlich konntest du schön feiern und hast ein erfolgreiches, gesundes Jahr vor dir.
Liebe Grüße
Marlies
Danke ihr lieben 😙
Es war ein ganz ruhiger entspannter Tag. Stricken unterm Sonnensegel, schön im Schatten mit Hund und Oma-katze.... ein bisschen Geburtstagstorte und Kaffee nebenbei
jetzt habe ich mir Deine Geburtstagsszene gerade ganz ruhig und malerisch vorgestellt - ein schönes Bild, mit schöner Stimmung. Ganz, wie Du es magst.
Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir noch viele solch entspannter, sorgloser Tage, die so vor sich hin tröpfeln und wo man die Zeit anhalten möchte. Mehr braucht es manchmal nicht zum Glücklichsein.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.