Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Ja, ich werde wohl viel handarbeiten und lesen, es soll hier wieder sehr heiß werden, also schön ruhig verhalten.
Morgen sind hier im Stadtteil Garagen- und Hofflohmärkte, da werde ich sicher morgens einen schönen Spaziergang durchs Viertel machen und mich mal umschauen.
Und beim Aquarium ist die Filterreinigung fällig, also werde ich auch noch ein wenig herumplanschen. Ansonsten habe ich nichts weiter geplant.
Ich bin seit Wochenmitte erkältet...., somit bin ich ziemlich lustlos und liege im Schatten zum lesen. Mal sehen, vielleicht einen Spaziergang um den Block. Auch bei uns ist am Sonntag im ganzen Ort ein Garagenflohmarkt und in den Nachbarstraßen sind ein paar Garagen geöffnet.
dankeschön, Josefa, euch allen auch ein erholsames Wochenende. Ich muß Sonntag noch arbeiten, dann darf ich mich auf eine ganze Woche Erholungs-Urlaub freuen. Das wird super.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.