Das wird ja eine Großfamilie. Aber wer will schon ein Einzelkind sein, wenn man eine Schwester haben kann. Ja, die Rika, ist sicherlich die frechere von beiden. Das sieht man ihr schon an. Hab viel Freude beim Einkleiden und Ausstatten. Nun musst du ja alles zweimal stricken, sonst gibt es Streit.
Was für ein schönes Geschenk! Ich bin immer noch ganz erstaunt, wie sich Puppengesichter inzwischen entwickelt haben. Meine 60er Jahre Schildkröt-Puppen und selbst das Schlummerle hatten nicht so niedliche Gesichter.
Da hat dein Mann aber ein tolles Geschenk ausgesucht, Inge. So ein herziges Gesichtchen. Da blinzelt einem ja schon der Schalk entgegen.
Wie groß ist denn die Rika? Bekommen die zwei Mädels jetzt Zwillingskleidung oder bleiben sie kleidungsmäßig "Einzelkinder"?
Bin schon sehr gespannt auf all die schönen Sachen, die bestimmt schon in deinem Kopf sind.
Viel Freude mit deinen beiden Mädels.
ich Danke euch für eure schönen Worte, da wir so alles haben was man braucht und wie heute unseren 35. Hochzeitstag haben schenkte er mir die Rika zur Steffi dazu. Rika ich wie Steffi 55cm groß und so kann ich sogar Erstlingsbabyschnuitte verwenden.
Uns alle rührt sicherlich, dass Dir Dein Mann so liebevolle Geschenke macht. Ich gratuliere zum 35. Hochzeitstag und wünsche Euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre.
schönen Nachmittag, liebe Inge. Herzlichen Glückwunsch zum HT
stimmt, wir hatten ja am gleichen Tag Hochzeitstag. Wir haben heute unseren 7. HT von insgesamt 14 Jahren.
Dann habe heute einen schönen Tag. Das Geschenk von Deinem Mann ist ja einmalig. Genau, das Gesicht mit diese Grübchen, einfach süß. Wie schnell man doch "Zuwachs" bekommt :-))
Wir waren heute beide schön essen gewesen, später gibt es noch Obstboden mit Schlagsahne, Cappu, also ein ganz relaxter ruhiger Tag, denn morgen geht die Arbeitswoche wieder los.
Andrea dann auch Dir und Deinem Mann einen schönen Hochzeitstag,
Bei uns kommt dann Tochter vorbei und bringt einen der Enkel mit, gibt dann Kuchen Walnusstrudel und danach Erdbeereis das ich vorgestern gemacht habe
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.