Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
veronika-t15
Mittwoch, 14. Mai 2025 um 08:44
Bevor ich heute überhaupt irgendetwas anderes anfange, setze ich mich an den Schreibtisch und erledige alles an Papierkram, was da so geduldig vor sich hin wartet. Versicherungen, Bank, Stadt ... alle möchten irgendetwas von mir, ich bin bereit! Na gut, eine Tasse Tee gönne ich mir schon dazu, aber das ist ja medizinisch notwendig! :-)
Los geht's, tippsel, druck aus, hefte ab, verschicke mail ....
Und schwupps, voll konzentriert halte ich die nächste ausgedruckte Anleitung in den Händen für die nächste Häkelei. 🤣🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 14. Mai 2025 um 15:40
😉 Ohne Aussicht auf schöne Dinge geht nichts. Sie ist der Lohn - am Ende der Bürokratie. 

ps. Das hast du übrigens sehr schön geschrieben. Ich wähnte mich an deinem Schreibtisch, sah deinen Fleiß und das Abschweifen deiner Gedanken. Die Verlockungen sind halt so nah. 

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

irene_lz
Mittwoch, 14. Mai 2025 um 15:44
Das hast Du Dir redlich verdient! Übrigens, ich sortiere und bereite gerade die Unterlagen für die Steuererklärung vor. Das klingt doch auch so, als hätte ich mir nach vollbrachter Arbeit etwas verdient?

Wollige Grüße
Irene
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 14. Mai 2025 um 15:47
Ja, Irene, unbedingt!!! Wenn wir uns nicht belohnen, tut es keiner. 

Lg Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Moderator
Mittwoch, 14. Mai 2025 um 15:52
Hier gibts gratis Anleitungen für fleißige Bienchen.

@Mitleser ohne Account: Wenn Ihr die gratis Anleitungen herunterladen möchtet, braucht Ihr nur eine Emailadresse und einen Nutzernamen, um den Account anzulegen / um Euch zu registrieren. 

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

SanukDesignbyKP
Donnerstag, 15. Mai 2025 um 17:27
Ich habe so lachen müssen, ihr seid echt lustig! Herrlich 😁
Lächelnde Grüße 
Karoline 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline

Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.

💕 Tipps und Tricks zum Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 👩🏼‍💻 
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

100 Jahre alt
3 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 11:57