Bevor ich heute überhaupt irgendetwas anderes anfange, setze ich mich an den Schreibtisch und erledige alles an Papierkram, was da so geduldig vor sich hin wartet. Versicherungen, Bank, Stadt ... alle möchten irgendetwas von mir, ich bin bereit! Na gut, eine Tasse Tee gönne ich mir schon dazu, aber das ist ja medizinisch notwendig! :-)
Los geht's, tippsel, druck aus, hefte ab, verschicke mail ....
Und schwupps, voll konzentriert halte ich die nächste ausgedruckte Anleitung in den Händen für die nächste Häkelei. 🤣🤣
😉 Ohne Aussicht auf schöne Dinge geht nichts. Sie ist der Lohn - am Ende der Bürokratie.
ps. Das hast du übrigens sehr schön geschrieben. Ich wähnte mich an deinem Schreibtisch, sah deinen Fleiß und das Abschweifen deiner Gedanken. Die Verlockungen sind halt so nah.
Das hast Du Dir redlich verdient! Übrigens, ich sortiere und bereite gerade die Unterlagen für die Steuererklärung vor. Das klingt doch auch so, als hätte ich mir nach vollbrachter Arbeit etwas verdient?
@Mitleser ohne Account: Wenn Ihr die gratis Anleitungen herunterladen möchtet, braucht Ihr nur eine Emailadresse und einen Nutzernamen, um den Account anzulegen / um Euch zu registrieren.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.