Vielen Dank für all die guten Wünsche und Ratschläge! Geduld, besonders wenn es um Bewegung geht, ist ja nicht grad meine grösste Stärke und viele Bewegungen passieren ganz automatisch. Zum Glück konnte auf Schrauben verzichtet werden beim Beheben der Verengung. Jetzt brauchts halt etwas Geduld und Verzicht aufs Fahrrad!
Liebe Christina, auch ich wünsche dir, dass du jetzt schnell wieder gesund wirst. Ja, eine Heilung braucht Zeit und der Körper braucht dann mehr Beachtung. Gönn dir diese Zeit und mach einfach viele schöne Dinge, die dir gut tun.
Ich wünsche dir gute Besserung. Im Juli steht bei mir eine Versteifung L5-S1 an, hab ein bisschen bammel. Aber dass man heute schon sehr schnell aus dem KH kommt und sich auch nach der OP wieder schnell bewegen soll, macht ja auch Sinn. Früher sollte man nach so etwas wochenlang liegen. Übernimm dich nicht und lass in Ruhe alles heilen. :)
Ein bisschen Bammel hat man ja immer vor so einem Eingriff… Mir hat das Vertrauen in den erfahrenen ausserdem sympathischen , einfühlsamen Operateur sehr geholfen. Dir wünsche ich, dass du die OP gut überstehst und danach wieder ein schmerzfreies Leben geniessen kannst.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.