Morgen werde ich den Tag mit einer Freundin verbringen, Samstag bin ich gemütlich zuhause, mit viel Zeit fürs häkeln oder stricken (ich weiß noch nicht, was ich jetzt mal anfange), und Sonntag fahre ich zu meiner Familie und bleibe dort auch bis Montag.
Das Wetter soll hier bei uns ja eher durchwachsen werden, macht aber nichts, wir können uns auch drinnen amüsieren. Das ist nur immer schade für die Kinder, wenn sie suchen möchten, was der Osterhase so versteckt hat.
wünsche allen schöne Osterfeiertage, bleibt gesund, und die Handarbeit darf auch nicht zu kurz kommen.
Heute und morgen habe ich frei, Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, anschließend muß ich zum Spätdienst, sowie Mo und Di.
Wettermäßig ist heute regnerisch, gestern waren wir wieder zum Tanz-Tee und danach zum Osterfeuer (aber nix los da)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.