Liebe Community,
ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten wünsche ich Euch. Heute ist Tag der gesunden Ernährung. Was steht bei Euch auf dem Speiseplan?
Danke! Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Das Wetter ist traumhaft, gestern habe ich schon schön auf dem Balkon in der Sonne gesessen, gleich fahre ich etwas raus für einen größeren Spaziergang, das muss man ausnutzen, nächste Woche soll es wieder kälter werden und regnen.
Gesunde Ernährung? Ja, klappt meist, ich mag zum Glück nicht sehr viel ungesundes. Gestern Abend hatte ich Gemüsereis, geht doch.
Meine Strickjacke ist bald fertig, nur noch zusammen nähen, ein paar Kleinigkeiten habe ich zwischendurch noch schnell gehäkelt, aber dann geht es endlich mal ans zusammenhäkeln der Patchworkdecke, soll ja nicht dauerhaft zum UfO werden.
Die Maler sind gestern soweit fertig geworden, nächste Woche kommen dann nur noch die Türdichtungen und Beschläge und Klinken wieder dran, und dann kommen auch schon die ersten neuen Sachen. Ich bin froh, wenn alles wieder an Ort und Stelle steht, so ohne Sofa, zwischen leeren Regalen und gepackten Kartons ist es nicht sehr gemütlich.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.