.. mein erster selbst entworfener Hase, Hab auch eine Anleitung in der Pipeline, aber die kommt erst wenn ich wieder Denkfähig bin, denn zur Zeit hat mich ein grippaler Infekt am Wickel den ich ned unterschätze. Freire und schwitze ins selbe Häferle und hab nen Kopf wie ein zermatschtes 10ner Eis. Den Hasen fertig zu stellen hat ich sehr viel Kraft und Zeit gekostet, obwohl er nur noch zusammen genäht werden musste.
Der ist aber niedlich! Von vorne wie hinten mit dem Stummelschwänzchen eine Augenweide. Auch die Proportionen passen. Den kann man gut anfassen und lieb haben. Hast Du wunderbar entworfen, liebe Inge! Und sogar selbst entworfen, nicht von irgendjemand nachgemacht. Toll, ich gratuliere!
Nun gönne Dir Ruhe und mache einfach mal nichts!
Ich wünsche Dir baldige, gute Besserung.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.