Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für einen Pullover von Ernie (Ernie und Bert), allerdings gehäkelt. Kann mir jemand da weiterhelfen? Gibt's da schon eine Anleitung und ich finde sie bloß nicht?
Hallo muetterchen,
willkommen bei uns.
Bitte pro Thema nur einen Thread erstellen.
Ernie und Bert sind Lizenzfiguren = rechtlich geschützt. Ohne Lizenz kann eine derartige Anleitung ggf. zu rechtlichen Problem führen.
Wir haben viele Häkel-Pullis im Shop, aber nur ohne Ernie und Bert.
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Hallo Mütterchen, statt eines Pullovers mit den Figuren als Motiv könntest du einen Pullover mit den typischen Streifen der Pullover häkeln, die die Figuren tragen.
Ernies Pullover ist rot-blau quer gestreift mit schmalen Streifen in Gelb und Weiß dazwischen.
Der Pullover von Bert ist längs gestreift in Hellgrün, Blau, Orange und Schwarz, mit V-Ausschnitt.
Es gibt im Internet Abbildungen, auf denen die Farben und Details gut zu sehen sind.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.