Macht jemand mit bei dem Stickspiel von Coricamo?
Die erste Vorlage habe ich schon bekommen. Jede Woche gibt es eine neue Vorlage.
Was für ein Bild es werden soll erkennt man nicht.
Es sind alles brauntöne.
Hallo Johansi, hab mir diese Seite gerade angeschaut.
Man braucht ganz schön viele verschiedene Farben, wenn ich das ganze anschaue. Da ich ganz viel Farben habe, aber leider ohne die jeweilige Farbnummer dazu, bin ich aus diesem Spiel raus.
Hast du schon angefangen? Es läuft ja schon seit dem 11.02.
Das würde mir sicherlich viel Spaß machen, wenn ich nicht so viele andere Projekte hätte........
So etwas kommt für mich wahrscheinlich erst in Frage, wenn ich keine eigenen Stickvorlagen mehr anbiete.
Ich würde mich freuen, wenn du uns das Ergebnis zeigst.
Ich habe noch nicht angfangen denn es fehlen mir noch einige Farben.
Dachte immer ich hätte alle gängigen Farben , leider fehlen mir genau die Hauptfarben.
Da es viel zum sticken ist und ich nicht weiss was es wird, möchte ich da nichts mit ähnlichen Farben ausprobieren.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.