Hallo Crazypatterns-Forum, ich heiße Ben und bin neu hier.
Ich staune, was ihr alles könnt und das alles per Hand. Aufgrund meiner Arbeit hab ich mir etwas Erfahrung mit maschinellem Sticken, dem Erstellen der Stickdateien, Plotten und dem Bedrucken von Textilien angeeignet.
Als Hobby gestalte ich auch gern mal ein Logo oder Design, das man dann entweder zum Textildruck oder für eine Stickerei nutzen kann. Vielleicht gibt es ha hier ab und an Gelegenheit für einen Wissens- und Ideenaustausch.
Herzlich Willkommen Ben, und hab viel Spaß hier. Eine Stickmaschine habe ich auch und ab und an entwerfe ich auch selber mal eine Datei, wenn die Enkel was brauchen. :-) Ansonsten nähe ich sehr viel und stricke.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.