Dies sind die
aktuellen Top 3 in meinem Shop:
Top 1 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface Ein wundervolles Geschenk für kleine Kinder oder Junggebliebene, in diesen Loop mag man sich so richtig gerne einkuscheln. Er wird in Doubleface gestrickt und ist dadurch auf beiden Seiten schön.
Top 2 - Schal Wintermärchen - Doubleface Strickanleitung Auch dieser Schal wird in Doubleface gestrickt und ist ein romantisches Kunstwerk. Das Stricken macht schon richtig viel Spass, das Tragen noch mehr. Mit kuschelig weicher Alpakawolle gestrickt wird das ein ganz edler Hingucker.
Top 3 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht" - ganz einfach Diese Baby- / Kinderdecke garantiert schöne Träume. Sie sieht phantastisch aus, ist dennoch ganz einfach zu stricken, nur mit rechten und linken Maschen. Die Anleitung führt Dich Reihe für Reihe zum Ziel, so dass auch ambitionierte Anfänger mit guten Grundkenntnissen die Decke erfolgreich nachstricken können.
Hier kommen die
allgemeinen Top 3 aus meinem Shop:
Top 1 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Glücksmoment" - ganz einfach Auch diese Decke mit den niedlichen Kuschelhasen ist ganz einfach nachzustricken und ein wundervolles Geschenk zur Geburt.
Top 2 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Mom's Love" - einfach Wer gerne Bären hat, wird sich in diese Kuscheldecke verlieben. Ein wundervolles Motiv, das die tiefe Liebe zum beschenkten Baby widerspiegelt.
Top 3 - Strickanleitung Baby- / Kinderdecke "Traumnacht" - ganz einfach Auch hier nochmal auf Platz 3, das wunderschöne Katzenmotiv, das zum Träumen einlädt.
Viele weitere ausgefallene Motive in Doubleface und einfarbig gestrickt findest Du in meinem Shop, schau doch mal rein!
Viel Spass beim Stöbern wünscht Dir
Sonja