Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 4. August 2016 um 18:14
Wenn ich am morgen aufstehe und in die schwarzen Augen meines besten Freundes schaue, eine frisch gebrühte Tasse (Pott) Kaffee von meinem Schatz in die Hand gedrückt bekomme und dann auch noch die Sonne scheint, ist der Tag perfekt. Wenn dann noch eine angefangene Arbeit super gelungen fertig wird, bin ich absolut glücklich.
Was macht Euch glücklich?
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 18:59
Mich macht es wahnsinnig glücklich, wenn ich endlich von der Arbeit daheim bin,
dann meinen Sohn und meine Mann knuddeln kann, einen Kaffe drücke und dann
endlich dem nachgehen kann was ich gerade am allerliebsten mache

- Häkeln-Häkeln-Häkeln-

Ich würde das gern hauptberuflich machen, dann wäre mein Leben perfekt.
Wenn nur alles so einfach wäre, oder?
Ich würde mich freuen Euch in meinem Shop begrüßen zu dürfen

Hier geht es zu meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Hier könnt Ihr mich auch finden:
Facebook

Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 19:34
Hallo ,mich macht immer es sehr glücklich,wenn meine Tochter (9) sagt,daß sie das sie das schönste  Leben hat, und mit ihrem Leben sehr glücklich ist!
Auch daß wir die besten Eltern sind.
Das hört man doch gerne vom eigenen Kind;-)...
Bin mir sicher,daß eure Kinder das Selbe zu euch sagen,schließlich liebe man ja sein Kind über alles...
Liebe Grüße
Serap
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 19:47
Die Tage, an denen meine Kinder alle wieder zu Hause sind und wir entspannt gemeinsam die Zeit genießen. Mit meinen Mädels lege ich auch gerne mal einen Saunatag ein und entspannen und quatschen über Gott und die Welt.

Im täglichen Leben ist es Teamspeak und die Nähe, die das zu meinen doch weiter weg wohnenden Kindern bietet.

Was mich sonst noch glücklich macht: anderen Menschen helfen zu können.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 19:53
Oh, es gibt viele Momente, die mich glücklich machen.
Am glücklichsten bin ich in den Augenblicken, wenn ich meinen Hund auf meinem Schoß habe und sie mich mit ihren Knopfaugen anschaut. Ich habe dann immer das Gefühl, sie sieht direkt in mein Herz. Das sind ganz innige Momente und dann bin ich glücklich, ganz glücklich. 
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 20:19
Hallo,
das hört sich jetzt vielleicht etwas eigenartig an, doch am glücklichsten war ich als meine Älteste Tochter mit Familie da war. Sie wohnt am anderen Ende von Österreich (670 km) und kommt einmal im Jahr auf Besuch. Wir genießen die Woche und wenn sie sich dann unter Tränen verabschiedet, ist es für uns beide doch ein glücklicher Moment. Und dieses Mal hat sogar mein älterer Enkelsohn mit gelitten.
Wir wissen beide dass wir uns einfach lieben. Wir sind beide traurig das wir uns nicht öfter sehen.... und durch dieses Gefühl, wenn sich alles vor Traurigkeit zusammen zieht wird uns immer wieder bewusst wie tief unser Liebe für einander ist. 
Ich liebe alle meine Kinder, doch sie als die Älteste ist noch immer was besonderes - irgendwie :-)

Ich bin glücklich wenn meine Familie glücklich ist. Wenn mein Bruder, der schwerst geistig Behindert ist, mich sieht, zu strahlen anfängt und mir die Backe für ein Küsschen hinhält. 

Ich wünsche Euch allen noch viele glückliche Tage :-)

lg Sabine
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 21:51
Es macht mich glücklich, wenn ich mal einen ganzen Tag für mich zu hause habe. Keiner stört, keiner ruft an, der Beruf ist weit weg. Es macht mich glücklich, wenn ich mich in der Küche verwirklichen kann: kochen, backen, Marmelade machen, Obst einkochen, neue Rezepte ausprobieren. Es macht mich glücklich, wenn die Wohnung gut aufgeräumt ist. Es macht mich glücklich, wenn meine Häkeleien andere Menschen glücklich machen. Am glücklichsten machen mich meine Enkelkinder. Ich hätte nie geglaubt, wie schön es ist, Enkelkinder zu haben: mit ihnen in Urlaub zu fahren, mit ihnen Ausflüge zu machen oder einfach nur auf der Couch zu sitzen und einen schönen Film zu gucken (und dabei Chips, Schokolade oder belegte Brote zu futtern, was  wir Mama und Papa aber lieber nicht sagen). Ich glaube, ich bin ein glücklicher Spiesser. Ich bin gerne ein Spiesser.
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 22:42
Mich macht es heute glücklich, wenn ich an meinen "kleinen" Bruder denken kann, ohne in Tränen auszubrechen. Er ist vor etwas mehr als 2 Jahren, im Alter von nur 48 Jahren gestorben, und war für mich so etwas wie ein Kind, weil uns mehr als 10 Jahre trennte, und das hatte eine sooo enge Bindung aufgebaut.
Heute denke ich an schöne Zeiten mit ihm, erinnere mich an viele schöne Dinge, die wir gemeinsam hatten und bin glücklich dabei.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 23:41
Das hast du so schön geschrieben! Ich bin ein absoluter Familienmensch und bin sehr froh, dass ich alle meine Menschen, die ich sehr liebe, in der Nähe habe. 

Ich wünsch dir, dass es bald wieder soweit ist und deine Tochter dich wieder besuchen kommt. 

Liebe Grüße 
Antwort

Donnerstag, 4. August 2016 um 23:45
Liebe Petra, dein Verlust tut mir sehr leid. Ich bewundere solche Menschen, die solche schlimme Schicksalsschläge so schnell verarbeiten und weiterhin glücklich leben können!  Denn das würde dein Bruder sicherlich auch wollen. 

Liebe Grüße 
Antwort

Freitag, 5. August 2016 um 09:37
Was mich glücklich macht?
So leicht und so schwer zu beantworten.

Wenn ich mit meinem Mann kuschel, wenn ich heimkomme und der Hund sich versucht zu verstecken um mich zu "überfallen".
Wenn meine Kinder mir entgegenrennen und einer den anderen versucht zum überschreien mit den neuesten Neuigkeiten.
Auch wenn ich mal ganz alleine daheim bin und nur "rumkramanzen" kann (tun und lassen was ich will).

Ganz besonders zur Zeit wenn ich die Tür in der Arbeit hinter mir zumachen kann. Nicht falsch verstehen, ich mag meine Arbeit und meine Kollegen, nur im Sommer mit dem ganzen Urlaub und den Vertretungen habe ich jetzt oft das doppelte zu tun und bin einfach nur froh heimgehen zu dürfen.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Freitag, 5. August 2016 um 10:31
Ich bin jetzt grade in diesem Moment richtig glücklich!
Ich hatte meine allererste Fahrstunde (jaha, das geht auch in fortgeschrittenem Alter noch ;-)) und habe ein großes Lob von meiner Fahrlehrerin geerntet. Ich habe den Wagen nicht absaufen lassen und mich durch die Autos hinter mir nicht aus der Ruhe bringen lassen (obwohl ich angehupt wurde - dabei ist das Fahrschulauto wirklich nicht zu übersehen!).
Am Mittwoch gehts weiter, dann mit 90 Minuten und ich freue mich schon! ☺☺
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Freitag, 5. August 2016 um 10:42
Das sind alles tolle Antworten.
Ich freue mich, dass ihr glücklich seit und eure Familien mehr oder weniger um euch herum habt. Fast bin ich da schon ein wenig neidisch. Meine Kinder sind in der ganzen Republik verstreut, und sie zu besuchen ist fast unmöglich. Wir sind vor 13 Jahren aus Sachsen- Anhalt ins Schwabenländle gezogen ( der Arbeit wegen). Das sind 500 km weit weg, da kann man nicht zu jeder Festivität mal kurz aufschlagen. Im Juni haben wir zum ersten Mal eine Rundreise gemacht zu allen Kindern, hauptsächlich wegen des neuen Enkels (ich bin sowas von verliebt :).
Anschließend brauchten wir Urlaub, um uns von dieser Woche zu erholen, aber das war es allemal wert.
Im nächsten Jahr werden wir beide 60, da hoffe ich alle mal wieder um meinen großen Esstisch zu haben.
Dieser Gedanke macht mich endlos glücklich....... 
Antwort

Freitag, 5. August 2016 um 10:44
Wahnsinn......
Glückwunsch und Däume drücks für die nächste Stunde
Antwort

Freitag, 5. August 2016 um 10:48
@Friemeline
Danke dir. ☺

Unsere Verwandtschaft ist auch über ganz Deutschland verstreut. Zu einigen habe ich schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr. Das liegt aber an meinen Eltern, die den Kontakt weitestgehend abgebrochen haben...
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Freitag, 5. August 2016 um 11:57
Ich bin immer glücklich, weil mein Mann und unsere beiden Kinder mich so sehr lieben wie ich sie und unsere Familie gesund ist.Der große hat eine Ausbildung begonnen ( ist somit auf dem richtigen Weg) und die kleine kommt nach den Ferien aufs Gymnasium . 


In letzter Zeit haben sich mehrere Paare mit Kindern in unserem Umfeld getrennt, da wird einem wieder bewusst dass eine intakte Familie nicht selbstverständlich ist. Es macht einem schon etwas Angst. 
Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)
Antwort

Donnerstag, 18. August 2016 um 22:50
Es sind ja hier so viele schöne Beiträge, die von Herzen kommen und zu Tränen rühren.
Ach ja, ich bin ja auch eher der Familienmensch, aber durch meine Auswanderung in den hohen Norden, sind natürlich alle Freunde, Eltern, Verwandte und natürlich die eigenen Kinder weit weg.
Da bin ich dann in solchen Momenten sehr glücklich, wenn man skypen und sich wieder sehen kann und weiß, alles ist in Ordnung. Wenn man auf Deutschland-Urlaub ist, alle erst mal drücken und umarmen.

Es gibt viele glückliche Momente, wenn man dann endlich mal wieder Urlaub hat, kann relaxen, kein Stress wegen der Arbeit, seine Häkelsachen hervorholt, ausgiebig mit seinem Partner in Ruhe frühstückt (mit Ei, warmen Brötchen, Lachs, Cappu/Kaffee..., eine gemeinsame Radtour unternimmt... Glücklichsein hat viele Seiten :-)
Antwort

Freitag, 19. August 2016 um 08:15
Heute bin ich Überglücklich, denn meine Kinder waren mit Oma und Opa auf Urlaub und kommen heute wieder nach Hause.
Ich habe mich für die beiden sehr gefreut, eine Woche im Pinzgau in den Bergen mit den Großeltern ist toll, und ganz ehrlich habe ich die "kinderfreie" Zeit mit meinem Mann auch genossen.

Aber am Nachmittag ist dann wieder alles so wie es gehört. Meine Kinder bei mir!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32