Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
arbeitet Ihr an einem tollen Ufo (=unfertiges Objekt, liegen gebliebene Handarbeit) , an einem neuen Projekt oder an einem Projekt für Advent und Weihnachten?
Ich sitze gerade auf dem Sofa und hab um mich verstreut einen Loop liegen, bei dem ich Reihen aufribbeln muss, damit er kleiner wird. Ich vermute, ich habe ihn zu lang gehäkelt und möchte ihn kürzer haben.
Dann wickele ich mich jeden Abend in meine Quiltdecke. An ihr nähe ich jeden Tag ein bisschen von Hand, so schön warm und kuschelig ist das.
Und dann hab ich noch ein angefangenes Stickbild. Auch hier versuche ich jeden Abend ein paar Stiche hin zubekommen.
Und oben im Nähzimmer habe ich einen Weihnachtsstiefel angefangen. Er sollte bis zum Nikolaustag fertig werden.
Ich bin gut beschäftigt. 4 aktuelle Projekte - kein UFO
Petra da biste ja Mega fleisig:-)
selber habe ich für mich nochmal ein Stirnband auf der Nadel, aber das pressiert ned so unbedingt. hab ja einige liegen da ich die Teile gerne trage. Mal sehen vielleicht setze ich mich endlich mal hin und schneide mein Shirt zu und auch die Hose, denn dazu hatte ich bisher noch wenig Lust zu.
Momentan kämpfe ich mich durch ein Lochmuster-Tuch, das mehrere Jahre in einer Ecke liegen geblieben war. Gut die Hälfte ist inzwischen fertig.
Außerdem muss ich noch einen Pullover zum Geburtstag für ein Familienmitglied stricken. Gewünscht wurde ein Zopfmuster in Weinrot. Mein Entwurf ist soweit vorbereitet, nun muss ich nur noch starten.
Weder - noch. Ich nutze die Zeit bis zum Adventskalender um aus den vorhandenen Resten etwas Sommerdeko zu machen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.