Bei mir waren die letzten Wochen recht voll, mit so einigen Terminen und einem Mann, der bis ins nächste Jahr jede Woche einen freien Tag hat und dann bespaßt werden möchte.
Außerdem haben wir einen Arbeitsplatz in der Garage eingerichtet, das wollten wir schon ganz lange.
Zwischendurch habe ich noch ein kleines Dankeschön für das wirklich sehr nette Team meiner neuen Zahnarztpraxis genäht, weil sie in den letzten Monaten meine „Guten Geister“ waren.
Und zur Jahreszeit passt es ja gerade auch richtig gut.
Ich habe je 2 Kürbisse, 1 Fledermaus und 1 Gespenst genäht, diese dann bemalt und lackiert. Dann habe ich noch Reisbeutel als Verpackung genäht und Fliegenpilze gehäkelt. Dazu gab es noch Mandelgebäck aus unserer örtlichen Kaffeerösterei (sooo köstlich!) - gestern habe ich es übergeben und denke, das es ganz gut angekommen ist.
@WollwunderPetra, auf die Idee mit dem bemalen der Stoffe bin ich übrigens durch dich gekommen. 😉
Deine Patchwork-Stücke finde ich übrigens wiedermal sehr hübsch.
Jetzt nähe ich mir gerade ein paar Laternen-Geister, die ich zu Halloween auf den Balkon hängen möchte. Mal sehen, ob der Plan aufgeht.