Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Hier ist wirklich tolles Sommerwetter, schon eine ganze Weile. Vormittags und abends sitze ich gern auf dem Balkon, nachmittags wird es zu heiß dort.
Temperaturschlange und Pulli wachsen schön weiter, nur die Patchworkdecke ruht zur Zeit, da ich da ja auch noch die Reste der Temperaturschlange verstricken möchte, da muss ich jetzt mal ein wenig abwarten, was ich noch so brauche.
Gestern war der medizinische Dienst hier, mein Mann bekommt einen höheren Pflegegrad, und der Physiotherapeut war auch noch da.. Ansonsten haben wir keine Termine mehr am Wochenende.
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen auch hier, ein schönes Wochenende, bei und in Bayern, so wie in Baden -Würthemberg sind ja noch Sommerferien, also können die Kinder das tolle Sommerwetter auch mal nutzen, Werde auch weiter an meinen Socken stricken und so einige Nähsachen die ich machen möchte erledigen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.