diese Bluse habe ich schon einige Jahre und ziehe sie immer noch gerne an, nur wurden mir im laufe der Zeit die Ärmel etwas zu kurz, denn ich mag es ned wenn man meine dicken Oberarme sieht und die *Winkeärmchen*. So hing sie jetzt etwas länger ungetragen im Schrank, aber ich wusste immer an den Ärmel machste was das man sie wieder tragen kann. Erzählte letzt meiner Tochter davon weil sie die Bluse im Nähzimmer liegen sah, was ich damit vorhätte. Sagte ihr da will ich mir Spitze bestellen für die Ärmel, die möchte ich verlängern. Sie nur lass das bestellen ich hab genau das was du da brauchst im Schrank liegen, gestern gab sie mir ihre Spitze und heute isse schon dran, nu musse nur mal in die Wama und ein paar runden drehen.
Ich finde auch, die Spitzenärmel geben der Bluse jetzt ein leichtes, sommerlichen Aussehen. Ohne die Volantärmel sähe es aus wie ein Shirt, jetzt wie eine Bluse. So ein bisschen verspielt. Sehr schön, dass Deine Tochter die passende Spitze hatte.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.