ich wollte heute meinen Stufenrock anziehen, der im Bauchbereich so gesmokt ist und da sind die Gummis verleiert, er rutschte mir grad über die Hüfen.
Wie kann ich das reparieren?
Freue mich über Tipps.
ohje Anja, da kann man nur das geschmokte Band austauschen, anders geht das ned. denn von hand da neu smoken lassen, dafür bekommst ned nur einen sondern 2 neue Röcke so teuer ist das. Aber so Smokbänder kann man fertig in verschiedenen Breiten kaufen. Da musste mal Tante google fragen die weiß wo man sowas bekommt.
Es gibt vorgefertigte Smokgummibänder, die man unkompliziert aufnähen kann. Das sind breite Bänder, sodass man nicht jedes dünne Smokgummi einzeln aufnähen muss.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.