Baumwolle ich zu empfehlen, denn sie ist atmungsfähig und man köchelt nicht im eigenem Saft.
Eigentlich sind alle Stoffe die natürlichen Ursprung haben. geeignet so auch Seide und Baumwollviskose.
Ich liebe Baumwolle, für etwas kühlere Tage geht auch Baumwollemischung. Leinen mag ich, hab ich aber kaum..für ganz heiße Tage habe ich mir Viskose Kleider genäht. Ein Hauch von Nichts auf der Haut sehr angenehm. Schnell gewaschen und fast noch schneller trocken.
Ich hab auch ein Shirt aus Kunstfaser. Welche weiß ich leider nicht ich hab den Stoffrest geschenkt bekommen. Es war eigendlich als Probestück gedacht. Aber es trägt sich super angenehm.
Liebe Grüße, Marita
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.