Rosa und Pink sind bei mir die bevorzugten Farben für meine Puppenmode. Ich habe mehrere dieser hübschen kleinen Anziehpuppen und freue mich immer, wenn ich etwas Neues für sie entwerfen darf. Deshalb gibt es natürlich auch richtig schöne Sachen, die man so nicht kaufen kann. Mit ein bisschen Garn und ganz viel Liebe kann man sie selber machen.
Ich kombiniere das Rosa bzw. Pink oft mit Weiß, so leuchten die Farben mehr. Wenn Ihr Euch nicht für 1 Kleid entscheiden könnt, fragt einfach mal die Puppenmuttis.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Prachtvolles Ballkleid mit Tüll-Unterrock
Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt. Es gibt eine Häkelschrift. Der Tüll-Unterrock wird unter das Kleid genäht. Dann noch nach Belieben das Kleid verzieren. Ihr könnt es selbstverständlich auch in anderen Farben häkeln. Vielleicht mögen die Puppen ja mal tauschen, bevor sie auf den großen Ball mit dem Prinzen gehen.
Zauberhafte Puppenkleidung zum Kombinieren
Dieses Set beinhaltet 8 verschiedene Modelle, die man wunderbar kombinieren kann. Da kommt beim Häkeln und Spielen garantiert keine Langeweile auf. Das erste Bild zeigt zum Beispiel ein in einem Stück gehäkeltes Kleid. Man kann es mit verschiedenen Oberteile, Capes, Hüten usw. kombinieren. Ich glaube, es ist wohl das vielfältigste Set in meinem Shop. Schaut Euch die verschiedenen Modelle einfach mal selber an.
Luftiges Sommerkleid mit Hut
Und das dritte Modell, was ich Euch vorstellen möchte, passt wunderbar in den Sommer. Ein luftig gehäkeltes Kleid mit einem Neckholder-Verschluss. Es gibt eine Häkelschrift. Dazu passt der Sommerhut mit großer Krempe.