Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 16. Mai 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread und im Shop könnt Ihr viele Anleitungen in allen Handarbeitsarten für sommerliche Kleidung passend für Damen, Herren und Kinder herunterladen und damit Eure Garderobe aufpeppen. Legt gleich los damit. 

@Autoren,
Ihr könnt pro Autor jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 16. Mai 2024 um 20:23
Dieses Babykleidchen mit dem luftigen Lochmuster im Rockteil ist ein süßer Hingucker. Es passt ab ca. 3 Monaten und wächst eine Weile mit. Die Länge kannst du beim Stricken auch selbst bestimmen. Für das Lochmuster brauchst du geübte Strickhände.

Zur Strickanleitung




Auch diese Latzhose aus Baumwolle ist die ideale Kleidung für Babys im Sommer. Die Beinlänge kannst du selbst bestimmen und die Träger lassen sich verstellen. So wächst sie eine Weile mit, sogar bis das Baby ein Kleinkind von 1,5 bis 2 Jahren ist.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 16. Mai 2024 um 21:16


Gestrickte Babyhose (Größe 68+74)

Begonnen wird die Hose unten an den Beinen mit einem Lochmuster. Nach dem Lochmuster wird in Runden mit rechten Maschen gestrickt. 

 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

vonkrochet
Donnerstag, 16. Mai 2024 um 23:25
Dieses Top ist ein absoluter Hingucker im Sommer :) 

das Tolle: die Wolle ist frei wählbar und auch die Länge des Tops ist individualisierbar :) so kannst du dir ein Crop Top oder aber ein Top bis zur Hüfte häkeln. 
dadurch, dass das Top auf den eigenen Maßen beruht, kann man ganz niedliche Mom+Me Sets zaubern!

https://www.crazypatterns.net/de/items/92675/haekelanleitung-top-boho-summer-alle-groessen
Antwort

Sabines-Wooly-World
Freitag, 17. Mai 2024 um 08:17
Mit diesem einfachen RVO Grundkurs könnt ihr euch das Shirt My Love in vielfachen Varianten zaubern. 
Sowohl als klassischer Langarmpullover, Fransenshirt mit Trompetenärmeln oder als Strandkleid im Boho Look, hier ist alles möglich, ein richtiger Allrounder.

Diese Anleitung ist extra für Anfänger ausgelegt und als RVO Grundkurs aufgebaut, mit richtig tollem Endergebnis und nicht nur Theorie.
Lade die Anleitung Hier herunter.


Viel Spaß beim Häkeln😊❤️🧶
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Sabines-Wooly-World
Freitag, 17. Mai 2024 um 08:29
Marlene am Strand 3 in 1 Anleitung

Das Bandeau Top  kommt mit nur wenigen Laufmetern aus und ist im Sommer ein richtiger Blickfang: nicht nur in der Freizeit an der (Strand-) Bar, sondern auch unterm Blazer. Wer lieber Ärmel möchte, der kann sich aus derselben Anleitung ein Carmenshirt zaubern. 

Auch hier sind euren Phantasien keine Grenzen gesetzt, denn das Bandeau top kann ruck zuck in einen Minirock verwandelt werden. 

Probiert es doch einfach mal aus: 

MARLENE AM STRAND 3 in 1 gleich hier runterladen.

Viel Spaß beim Häkeln 💞🧶😁
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Sabines-Wooly-World
Freitag, 17. Mai 2024 um 14:39
Passend für den Sommer darf natürlich eine gehäkelte Hose nicht fehlen. Um man kann sie durchaus nicht nur am Strand tragen!

"Marlene am Strand" - Häkelhose


Lasst es euch gutgehen😘
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Schnuckelina
Montag, 20. Mai 2024 um 11:15
Ein sommerlicher Poncho mit einem hübschen Muster geht immer. Man trägt ihn statt einer Jacke und sieht damit modern gestylt aus. Er schwingt bei jedem Schritt und ist sehr figurfreundlich. Man kann ihn zu Kleidern und Hosen tragen. Das Muster, was nur aus 2 sich immer wiederholenden Musterreihen besteht, kann man schnell auswenig. Es erlaubt zarte Dauerblicke. Der Sommerponcho ist mit 50 g federleicht, trägt nicht auf und lässt sich sehr angenehm tragen.

--> Hier klicken für den Sommer-Poncho





Sommerhut "Emily"

Wenn die Sonne wieder kräftiger scheint, brauchen unsere kleinen Mädchen einen schicken Sonnenhut. Nichts Starres aus Stroh, was auf dem Kopf piekt. Wie wäre es mit einem gehäkelten Hut aus kühlender Baumwolle? Ihr könnt ihn nach Belieben mit einer Applikation versehen oder ein zur Kleidung passendes Schleifenband durchfädeln. Der Hut passt bei einem Kopfumfang von 48 bis 52 cm und kann in der Weite angepasst werden. Eine Häkelschrift ist dabei.





Ich wünsche Euch viel Freude bei Euren sommerlichen Handarbeiten.

Liebe Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
Gestern um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13