Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 15. Mai 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für schnelle Projekte / schneller Erfolgserlebnisse, die ggf. auch mit Resten gehandarbeitet werden können. Viel Spaß mit Eurem neuen schnellen Lieblings-Projekt.

@Autoren,
pro Autor könnt Ihr hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die in den letzten 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 16. Mai 2024 um 11:40
Bei diesem Bastelprojekt erschaffst du etwas Nützliches, das du auch bald verwenden kannst: Die abgebildete Geschenktasche ist schnell gemacht und sie passt zu jedem Fest.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 x 14 x 7,5 cm groß. Wenn dir eher kräftigere Farben zusagen, dann kannst du die Tasche ganz einfach deinem Geschmack anpassen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

mowi 19
Donnerstag, 16. Mai 2024 um 20:26
Aus kleinen Resten kannst du schnell und einfach diesen Schlafsack für kleine Puppen, Teddys oder andere Schlaftiere (bsi 20 cm Größe) stricken. Die Anleitung enthält zwei Modelle, die auch von Anfängern sehr gut nachgearbeitet werden können.

Zur Strickanleitung




x
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

ruthk
Sonntag, 19. Mai 2024 um 15:48
Stifte-Topper sind bei Kindern sehr beliebt. Aus wenigen Wollresten kannst du ganz schnell einen ganzen Zoo häkeln.
Stifte-Topper Hund, Katze, Maus

Stifte-Topper Hase, Küken, Lamm

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Montag, 20. Mai 2024 um 11:42
Eine kleine Handarbeit erfreut immer - erst einen selber, dann vielleicht jemanden, dem man sie schenkt. Man kann sie ganz entspannt arbeiten und auch auf Vorrat hinlegen. Ein Anlass zum Verschenken findet sich immer. Hier ein paar Vorschläge von mir.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Liebe Grüße von Ina

Für Puppenmuttis

Ein Badeanzug

Er ist dank der beigefügten Häkelgrafik schnell aus ein paar Gramm Garn gehäkelt. So können die Puppen auch ein bisschen "Sommer, Urlaub und Strand" spielen.



Für alle, denen wir was Gutes tun wollen

Lieblingsherz

Es ist fix aus einem halben Knäuel Baumwollgarn gehäkelt. Ihr könnt es in größer oder kleiner häkeln. Man kann es einfach so an einen lieben Menschen verschenken, es als Geschenk- oder Schlüsselanhänger nutzen. Oder einfach eine schöne romantische Deko im Kinderzimmer gestaltet. Herzen gehen immer :-)





Für alle, die immer kalte Füße haben

Einlegesohlen aus Filzwolle

Kann man kaufen oder ganz einfach selber machen. Wir stricken sie aus Filzwollresten oder Wollresten mit viel Wollanteil. Die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Wir schneiden wie nach einer beigefügten Schablone zu. Man kann sie z. B. in die Gummistiefel oder Clogs der Kinder legen. Das ist dann einfach ein weicherer Auftritt. Filz ist temperaturausgleichend und atmungsaktiv.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
Gestern um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13