Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Taschen für Frühjahr und Sommer passend zur Garderobe handarbeiten. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils maximal 3 Anleitungen vorstellen. Jede beworbene Anleitung muss mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 18. April 2024 um 20:48
Jetzt beginnt für Kleinkinder wieder die Zeit, wo sie ganz stolz mit ihrem Puky, Laufrad oder Dreirad unterwegs sein dürfen. Da brauchen sie natürlich auch eine Tasche fürs Lenkrad zum Schätze sammeln. Diese Tasche kannst du ihnen häkeln, sie passt ganz genau dran und lässt sich leicht befestigen und abnehmen.

Fürs Häkeln brauchst du gute Häkelerfahrung. Die Tasche hat einen doppelten Boden und ist somit sehr stabil.

Zur Häkelanleitung





Auch eine Kindergartentasche lässt sich sehr gut häkeln. Diese hier hat auch einen doppelten Boden und verstellbare Träger. Meine beiden Enkelinnen lieben ihre Taschen sehr. Sie ist bei Spaziergängen unverzichtbar.

Zur  Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 19. April 2024 um 06:13
Frühjahr und Sommer sind Ausflugs- und Urlaubszeit. Eine Crossbag darf dabei nicht fehlen. In ihr lassen sich Portemonnaie, Smartphone und Co. sicher und körpernah verstauen. 



Die Crossbag "Camí" bietet dabei ausreichend Platz, um auch noch ein Taschenbuch oder einen kleinen Reiseführer unterzubringen. Als recht flache (und nicht bauchige) Tasche trägt sie dabei nicht unnötig auf und passt sich dem Körper wunderbar an. 

Zu Schnittmuster und Nähanleitung für die Tasche "Camí"



Die Tasche "Camí" hat ihren Namen von dem katalanischen Wort für "Weg" erhalten und begleitet dich ganz nach Stoff- und Farbwahl überall hin: beim Wandern, beim Stadtbummel, bei Flugreisen, im Büroalltag oder beim Ausgehen. Dabei ist sie recht schnell und einfach zu nähen, sodass am besten gleich mehrere davon entstehen ;-). Auch als Quilt- bzw. Patchworktasche macht "Camí" eine gute Figur. 



Weitere Schnittmuster für Taschen, Kleidung und auch Plotterdateien findest du in meinem Shop. Schau einfach mal vorbei!
Antwort

Freitag, 19. April 2024 um 07:59
Hier ein paar schicke sommerliche Taschenmodelle. In meinem Shop findest du noch mehr schöne und praktische Taschen sowie Einkaufsnetze :-)

1) Umhängetasche "Helena" - gehäkelt wird hier mit der raffinierten Doppelmasche, welche die optimale Grundlage für Stickmuster bildet. Besticke deine Tasche so wie es dir gefällt und zaubere somit dein einzigartiges Unikat.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************
2) Shopper / Umhängetasche "Cappuccino" - auch hier wird mit der Doppelmasche gehäkelt, dazu ein paar einfache Stickstiche und heraus kommt diese alltagstaugliche und geräumige Umhängetasche.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************
3) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - das raffinierte 3D-Flechtmuster ist der Eyecatcher an diesem schönen Einkaufsnetz. Toll auch um Wollreste zu verbrauchen.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 20. April 2024 um 13:48


Die Strandtasche "Beach Life" ist stabil und geräumig. Das Muster entsteht durch Tapestry-Technik und Doppelmaschen. Beides wird in der Anleitung ausführlich erklärt. Die Tasche sieht in jeder Farbkombination gut aus. Du benötigst etwa 250 g von der dunkleren und 200 g von der hellen Farbe.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14