Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuer Deko, Nützlichem und Funktionalem für Frühjahr und Sommer? Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 13:31
Dieser Teelichthalter passt mit seinen Pastellfarben perfekt zum Frühling und gibt deinem einfachen Teelicht einen dekorativen Rahmen!



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 5,5 x 11 cm groß. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 16:10
Diese Hingucker - die Glückskäfer-Topfhandschuhe - sind gleichzeitig Deko und haben eine sehr nützliche Funktion. In meiner Küche sind sie einfach nicht mehr wegzudenken.

Hier können auch Häkelanfänger Freude haben und ein schönes Ergebnis erzielen, vielleicht sogar als Geschenk zum Muttertag oder anderen Gelegenheiten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 11. April 2024 um 17:36
Gern möchte ich dir meine folgenden Anleitungen für praktische und nützliche Dinge vorstellen:

1. meinen fixen Taschentuchbehälter

Darin kannst du Papiertaschentücher aus angefangenen Packungen vereinen.
So schaffst du etwas Ordnung in deiner Handtasche.
Ein großer Vorteil: Es knistert / raschelt nichts, wenn du daraus ein Taschentuch entnimmst.
Somit auch bestens zu nutzen während einer Versammlung, im Theater, im Kino usw.

Klick hier und du gelangst zur Häkelanleitung für den Taschentuchbehälter
 



2. mein fixes Seifensäckchen

Du kannst es auch verwenden, um kleine Geschenke zuverpacken.
Es kann aus Garnresten gearbeitet werden.
Geschlossen wird es mit einem Zuziehband.
Dieses Säckchen und ein Stück duftende Seife sind ein schönes Mitbringsel für den nächsten Mädelsabend.

Klick hier und du gelangst zur Häkelanleitung für das Seifensäckchen
 
 

Viel Freude beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Freitag, 12. April 2024 um 17:41
Für den Fall, dass du gerade Lust zu basteln, aber keine Idee hast, möchte ich dir dieses schnelle Projekt vorschlagen. Den schönen Stiftehalter kannst du anschließend ganz individuell gestalten.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach nachzuarbeiten und auch für geschickte Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort



 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05