Liebe Nutzer,
die FRÜHLING-2024-Bewertungs-Aktion war sehr erfolgreich.
Im Aktionszeitraum wurden sehr viele neue Bewertungen geschrieben.
Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Die Anzahl der Gewinner-Bewertungen wurde von 10 auf 20 erhöht.
Es sind unglaublich viele, schöne und hilfreiche Bewertungen dabei.
Wir sind begeistert!
Die Sieger sind:
1. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Bolero Jacke süße Verführung
Auszug aus der Rezension:
Super süßer Bolero
Ich habe diesen tollen Bolero gesehen und dachte " wow, den will ich mir häkeln". Also habe ich mir die Anleitung herunter geladen...
Komplette Rezension lesen:
Zur Rezension
2. Tatzelwurm mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Babyschuhe, Baby-Booties in 3 Größen
Sehr gute, leicht verständliche Anleitung, nahtlos gestrickt
Die Babyschuhe von "maschenspiel" sind mein absolutes Lieblingsmodelle, da - sehr gut beschrieben - einfach nachzuarbeiten - völlig nahtlos gestrickt, daher kein Zusammennähen - super Passform - gute ...
Zur Rezension
3. mowi 19 mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung für Seelenwärmer "Seelenfeuer"
Sehr hübsches Ergebnis und einfach nachzuarbeiten
Von der Anleitung und vom Ergebnis bin ich wirklich sehr begeistert. Mich hat das Muster direkt angelacht und so habe ich mir die Anleitung gekauft...
Zur Rezension
4. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Blüten Eierwärmer - Häkelanleitung
Sehr süße und vielseitige Eierwärmer
Ich habe diese Eierwärmer gesehen und war sofort von Ihnen angetan. Sie lösten ein regelrechtes Frühlingserwachen bei mir aus. Ich hatte passende Frühlingswolle und legte sofort los...
Zur Rezension
5. mowi 19 mit der Bewertung zur Anleitung: Boho Rock nähen ohne Schnittmuster
Tolles Ergebnis!
Ganz ehrlich, ich konnte mir nicht so recht vorstellen, wie das ohne Schnittmuster funktionieren kann. Deshalb bin ich umso überraschter und begeistert, dass es wunderbar funktioniert...
Zur Rezension
6. Oma-Heidi mit der Bewertung zur Anleitung: Gehäkelter Mädchenrock im Zickzackmuster
Dürftig für Anfänger
Eine Häkelschrift wäre hilfreich gewesen. Der Anfang ist sehr ausführlich beschrieben. Wie man Maschen verringert oder vermehrt für die benötigte Größe. Auch die Angaben zur Wolle sind sehr gut...
Zur Rezension
7. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Serviettenhalter Schmetterling
Wundervolle Serviettenringe
Ich habe nach außergewöhnlichen Serviettenringen gesucht und hier habe ich sie gefunden. Gleich nach dem Herunterladen hab ich losgelegt...
Zur Rezension
8. Feniray mit der Bewertung zur Anleitung: Sommer Farn
Wirklich schönes Tuch!
Ich habe das Tuch im letzten Jahr gehäkelt als mein drittes Dreieckstuch und meine erste Kaufanleitung. Die Anleitung ist mit Text und Häkelschrift ausgestattet...
Zur Rezension
9. mowi 19 mit der Bewertung zur Anleitung: Ratz-Fatz Kinderkleid - Schnittmuster & Nähanleitung
Tolles Ergebnis und super Anleitung!
Zuerst mal: das Kleid ist super schön geworden, auch wenn es bei mir nicht so ratz-fatz ging wie ich dachte. Ganz klasse und hilfreich ist hier, dass jeder Schritt genau erklärt und gezeigt wird...
Zur Rezension
10. KlaraStricker mit der Bewertung zur Anleitung: Sneakersocken Salinas
Meine ersten Socken
Ich stricke seit gut 40 Jahren alles...
Zur Rezension
11. Nadeleule mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Tunika ZigZag
Eine schöne Tunika
Ich häkle die Tunika nicht mit zwei Farben sondern nur in einem Bobbel. Ich habe mich für die Anleitung entschieden weil das ZigZag Muster super zu meinem Bobbel passt...
Zur Rezension
12. Meckibo mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Kinderpulli "Lieblingshase" RVO
Vorweg, das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden und die Mühe lohnt sich. Deshalb fünf Sterne, es gibt nur leider ein paar Aber...
Zur Rezension
13. mowi 19 mit der Bewertung zur Anleitung: Hausschuhe häkeln – 4 Größen: 37/38 bis 40/41
Schönes Ergebnis
Die Hausschuhe haben mich direkt inspiriert, sie nachzuhäkeln. Allerdings habe ich andere Wolle verwendet, nämlich die Drops Karisma...
Zur Rezension
14. DIY-Marina mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Marienkäfer mit Blumentopf
Sehr ausführliche Anleitung. Jede Runde sowie das Zusammennähen der einzelnen Teile ist genau beschrieben. Dazu gibt es reichlich Bilder...
Zur Rezension
15. Schnuckelina mit der Bewertung zur Anleitung: Hanne - das perfekte Basic-Shirt Gr. 34-50
Tolle Anleitung für modernes Shirt
Was für ein Titel! Da erwartet man viel. Ich wurde mit dieser Nähanleitung nicht enttäuscht. Ja, es ist am Ende das perfekte Shirt für mich. Ich habe es 3 x mit kleinen Abwandelungen genäht...
Zur Rezension
16. mowi 19 mit der Bewertung zur Anleitung: Easy-Kinderrock - Schnittmuster & Nähanleitung
Sehr gutes Anfängerstück!
Von diesem Rock - und von der Autorin - bin ich wirklich begeistert. Ich habe nach 40 Jahren wieder mit dem Nähen begonnen und jetzt das erste Mal mit Jersey...
Zur Rezension
17. Viress mit der Bewertung zur Anleitung: Spiderdream Tunika 2.0 "Morning Dew"
Lieblings-Langarm-Tunika *_*
ich liiiebe diese Tunika. Die Anleitung ist superdetailliert und sehr anschaulich gestaltet...
Zur Rezension
18. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Amigurumi Hunde Lesezeichen Häkelanleitung
Geht schnell von der Nadel
Ich bin auf diese Anleitung gestoßen, da meine Freundin mich gebeten hat ihr ein Hunde Lesezeichen zu häkeln...
Zur Rezension
19. Tatzelwurm mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Mütze „Treues Vergißmeinicht“, süße Mütze für kleine Pflänzchen
Sehr leicht nachzuarbeiten, auch bestens für Strick-Anfänger geeignet
Diese Mütze ist sehr einfach nachzuarbeiten, und hat eine super gute Passform...
Zur Rezension
20. astridmarie mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung "Marmeladenglas mit kleiner Portion" / super für Wollreste
Super!
Ich hab die Marmeladengläser noch nicht gehäkelt, aber die Anleitung gelesen. Und ich bin sowas von begeistert, wie ausführlich und mit welcher Liebe und Leidenschaft sie geschrieben wurde...
Zur Rezension
--------------------
Wir freuen uns jetzt auf die nächste Aktion.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!