Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. April 2024 um 18:27
Aktion - FRÜHLING 2024:
Wir verlosen 10 x 10€ Einkaufs-Guthaben - Bewerte Anleitungen und gewinne!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
Die 10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je 10 € von uns belohnt. Das gewonnene Einkaufs-Guthaben wird nach der Gewinnerermittlung direkt Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und Du kannst hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen. Das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Die Teilnahme kostet nichts und Deine Bewertungen sind für andere sehr hilfreich.
1. Autoren benötigen Deine Bewertungen, um ihre Anleitungen weiter verbessern zu können.
2. Viele andere Community-User brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen aufrufen und nach dem Nacharbeiten bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 05. APRIL 2024 und läuft BIS EINSCHLIEßLICH 15. APRIL 2024.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe als Bewertung Deine gemachte Erfahrung beim Nacharbeiten. Beachte bitte, dass eine Anleitung nur hilfreich bewertet werden kann, wenn sie auch nachgearbeitet wurde.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 5. APRIL bis einschließlich 15. APRIL mindestens eine heruntergeladene und nachgearbeitete Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Usern. Ein paar Sätze reichen oft aus, zum Beispiel über:

- Deinen ersten Eindruck der Anleitung
- die inhaltliche Richtigkeit
- die Machbarkeit der Anleitung
- Verbesserungsvorschläge
- usw.

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich stöbern...
Antwort

Samstag, 6. April 2024 um 09:47
Ich habe mir viele Anleitungen heruntergeladen die mir gefallen haben und irgendwann werde ich das eine oder andere nacharbeiten, die wo ich schon gemacht habe muß ich erst abfotografieren und werde sie dann bewerten.
Antwort

Samstag, 6. April 2024 um 20:55
Schliesse mich der obigen Antwort an.
Viele super Häkel Anleitungen, die ich nach und nach ausprobieren werde.
Im Moment stricke ich wieder etwas mehr.
Antwort

Sonntag, 7. April 2024 um 08:21
Tolle Anleitungen,werde im fündig.
Gut beschrieben und die Resultate sind wirklich schön
Antwort

Sonntag, 7. April 2024 um 14:23
Ich habe schon einige Figuren nach Anleitung gehäkelt. Die Anleitungen waren immer super
 Hat Spass gemacht und der Erfolg war toll. Zur Zeit häkle ich ein Chamälion. Danke für die wunderbaren Anleitungen. 
Antwort

Sonntag, 7. April 2024 um 14:47
Habe viele Anleitungen noch nicht gearbeitet,bin aber immer zufrieden!! Schön,dass man dann immer nachschauen und ausdrucken kann 
Antwort

Montag, 8. April 2024 um 08:21
Die schönsten Anleitungen finde ich bei euch und kaufe die auch gerne. Es ist eine Würdigung derer die das ausprobieren und sich die Arbeit machen das aufzuschreiben. Für meine Enkelinnen mache ich so etwas zu gerne. Die Anleitungen die ich bewertet habe sind von mir bereits gehäkelt, die anderen werde ich nach und nach bewerten so wie ich die nachgearbeitet habe. Tolle Sache bei euch
Antwort

Montag, 8. April 2024 um 09:05
Die Anleitungen sind alle super 
Antwort


Montag, 8. April 2024 um 09:19
Habe schon viele Anleitungen nachgemacht es macht mir immer Freude wenn etwas fertig ist, kann mich auch nicht davon trennen alles ist in meinem Glasschrank.
Antwort

Montag, 8. April 2024 um 09:28
Die Autor:innen freuen sich, wenn ihr direkt die betreffende Anleitung bewertet :)

April-Rabatt 25 %
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Montag, 8. April 2024 um 14:49
Ich finde, die Anleitungen sind samt und sonders gut ausgearbeitet (Hochachtung dafür) und entsprechend leicht nach zu arbeiten. Allerdings machen  mir in letzter Zeit meine Finger Schwierigkeiten , weshalb ich derzeit Pause habe ....
Antwort

Sonntag, 28. April 2024 um 09:56
Gibt es schon ein Ergebnis?
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
2 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 23:27
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05