Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Juli 2016 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Sommer ist, wenn man barfuß durch den Park gehen kann, wenn die Nächte lang und warm sind, wenn man sich nicht dick einmümmeln muss, um nicht zu frieren.
Sommer macht oft sehr viel Freude, da gibt es Eis und Früchte direkt vom Baum oder Strauch.
Es soll ja Leute geben, die nur für den Sommer leben. :- )
Hier mal ein Sommer-Ohrwurm.

Damit der Sommer auch richtig viel Spaß macht, haben wir hier auf Crazypatterns viele schöne Anleitung. Hier mal eine kleine Auswahl der Highlights.

Häkelanleitung süße Hotpants - für große und kleine Mädchen


Sommer ist, wenn man Hotpants anziehen kann. Häkle sie gleich nach, das wird super.

"LaCarina" tolles Häkelshirt, lässig & elegant (Gr. S - XL )



Netzshirts sind dieses Jahr total in, häkle Dir eins für jede Deiner Lieblingsfarben. Damit bist Du immer gut angezogen.

Häkelanleitung "Blüte Margerite"


Eine hübsche Blume für alle, die den Sommer im Herzen tragen. Häkle Dir jetzt eine schöne Blume als Applikation oder als Deko. Viel Spaß.


@all
was sind Eure Sommer-Lieblinge?

@Autoren
bitte hier Eure Sommer-Highlights vorstellen. Bitte jeweils mit Link, Bild und Text. Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen.
Viel Vergnügen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Freitag, 22. Juli 2016 um 22:27
Streifen machen bekanntlich schlank. Dieses Top hat einen einfachen Schnitt und passt sich jeder Figur an.
https://www.crazypatterns.net/de/items/11822/haekelanleitung-fuer-ein-sommertop-tunika-haekeltop-top-haekelbluse-haekelweste-shirt-sommershirt-groesse-32-50


Mehr in meinem Shop:

https://www.crazypatterns.net/de/store/oksik
Antwort

Samstag, 23. Juli 2016 um 11:13
Mein Sommerhighlight ist das "Urlaubstuch" Nimrodel, das man bedenkenlos mit jeder Wolle stricken kann, ohne dass man vorher überlegen muss, wie viel Garn benötigt wird. 
Mir geht es im Urlaub immer so, dass ich ganz tolle Wolle sehe, die ich unbedingt haben muss und mit der ich am liebsten sofort loslegen möchte. Und genau für solche Gelegenheiten habe ich das Tuch Nimrodel entworfen. ☺
Hier gehts zur Anleitung



Weitere Sommerhighlights findet ihr in  meinem Store.
Antwort

Montag, 25. Juli 2016 um 12:12
Sommer, Sonne, Strand und Meer... ein Beutel mir Seepferdchen soll her!Sommerzeit ist Urlaubszeit... dieser Beutel bring das Urlaubsfeeling zu dir. Durch die Farben und das Motiv spricht er von Strand und Meer. Oder doch ein Beutel für das Schwimmbad? Die Turnstunde oder den Spielplatz? Egal wie du ihn verwendest, er hat Platz für vieles.

Der Beutel wird nur mit festen Maschen gearbeitet.

www.crazypatterns.net/de/items/17424/beutel-seepferdchen







eutel-seepferdchen
Antwort

Freitag, 26. August 2016 um 19:21
Ein herrliches Accessoire, das man im Sommer wunderbar brauchen kann, ist dieser schöne luftig-leichte Schal Peara. 

Mit der reich bebilderten und leicht verständlichen Anleitung kommen auch Anfänger super zurecht. 

Holt euch gleich die Anleitung und spart noch bis zum 29. August 20%.

Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.


Neu im August:Die Strickanleitung zu dem wunderschönen Tuch Eryn. 




Spare bis zu 30% beim großen CrazyPatterns Sale zur Saisoneröffnung! 
Antwort

Sonntag, 28. August 2016 um 13:52
Mein absolutes Highlight in diesem Sommer ist das Bolero "Summer-Blush"! Egal ob im Biergarten oder am Strand: Gestrickt aus kühlem Baumwoll-Leinen-Garn ist es für laue Sommer-Abende genau richtig! Doch auch im nahenden Herbst ist es als Seelenwärmer ein toller Begleiter, denn natürlich kann das Bolero auch wunderbar aus wärmeren Garnen gestrickt werden! Das Muster wird ausführlich erklärt und ist nicht schwer zu stricken!


Die Strickanleitung für alle Größen von 34-50 könnt ihr euch hier herunterladen:
https://www.crazypatterns.net/de/items/16102/strickanleitung-bolero-shrug-groesse-34-50
Viel Spaß beim Stricken wünscht euch
Annette

Strick dir einen Hauch von Extravaganz mit dem 3er-Set ANOUK:
https://www.crazypatterns.net/de/items/14157/strickanleitungen-3-er-set-anouk-groessen-36-46
Natürlich kannst du die Anleitungen zur ANOUK-Serie auch einzeln erwerben!

Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51