Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 19. März 2024 um 09:06
Liebe mowi19,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag, eine angenehme Woche und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle:
1.871 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr gerne einfache Socken stricken möchtet, dann ist das genau die richtige Anleitung für Euch. 

Socken stricken genial einfach – Strickanleitung für 3 Nadeln



Sobald Ihr mit den Socken fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin mowi19 viele weitere entzückende Anleitungen, die Euch gut gefallen werden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 09:58
Alles gute zum Geburtstag 🎉

Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
Hier findet ihr meinen Crazypattern-Shop
Ich freue mich auf euch!
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 10:48
Liebe Monika,
Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Geburtstag mit deinem lieben Mann und ganz vielen tollen Gästeen und Überraschungen.   Genieße diesen deinen Ehrentag und bleib wie du bist.
Liebe Grüße  Ruth


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 11:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🥂Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 11:07
Liebe Monika,

ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße, Marion
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 12:06
Liebe Monika,

heute ist ein besonderer Tag, denn DU hast Geburtstag.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche allerbeste Gesundheit, viel Freude und Energie für alle künftigen Projekte. Du bist so ein herzlicher Mensch voller Anteilnahme, Mitgefühl und Empathie. Jeder Mensch in Deinem Familien- Freundes- und Bekanntenkreis schätzt Dich dafür und ist gern in Deiner Nähe. Natürlich machst Du auch ganz bezaubernde Handarbeiten und lässt uns daran teilhaben. Deine Beiträge im Forum sind immer eine Bereicherung.

Genieße heute Deinen Ehrentag und lass Dich feiern! Schön, dass es Dich gibt.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 12:16
„Happy Birthday, liebe Monika! ❤
Möge der Tag werden wie du bist: ein Unikat!“
❤😘🎂💥
LG Birgit

CP-Store: CadoohARTland (Deutsch/English)* Instagram #cadoohartland * BLOG cadooh.de * °º♥º° Happy Crocheting! °º♥º°
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 12:40
Liebe Monika!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir 💐
Liebe Grüße Mel



Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 12:45
Liebe Monika,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass dich feiern und genieße deinen Tag. 💐🎁 🎂

Viele Grüße
Silvia
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 13:27
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Moni :)



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 13:47
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe, Du genießt Deinen Ehrentag und lässt Dich schön feiern!

Viele Grüße
Nicole
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 13:55
Liebe Monika, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute. 

Hab weiterhin so viel Freude am Handarbeiten und genieße diesen besonderen Tag. 

Liebe Grüße
Petra 

                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 15:43
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht
Karola
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 15:46
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse. Hab einen wunderschönen Tag.
liebe Grüsse 
claudia 
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 15:55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich hast du auch so tolles Kaiserwetter wie wir hier!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 16:30
Liebe Monika

Auch auf diesem Weg ganz herzliche Glückwünsche von mir zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Du gerade bei schönstem Sonnenschein in Deinem Garten sitzt, mit einem feinen Getränk, leckerem Geburtstagskuchen und Deinem/n Lieblingsmenschen 💕

Schön, dass Du unsere Handarbeitswelt mit Deiner Kreativität und positiven Art bereicherst!

Alles Liebe von Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 17:22
Liebe Monika,

zum Geburtstag kommen die herzlichsten Glückwünsche zu dir geflogen. Ich hoffe, du hast das passende Wetter um im Garten diesen Tag zu genießen. Lass dich von deinen Lieben ordentlich feiern und hab viel Spaß.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 17:38
Liebe Monika,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Lass Dich möglichst ganz viel verwöhnen und feiere mit Deinen Lieben.

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße
Irmgard

Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 20:31
Liebe Josefa und all ihr lieben Gratulanten,

ich bin total berührt von sooo vielen Glückwünschen und den schönen Bildern dazu. Und ich freu mich sehr über jeden einzelnen Beitrag von euch und möchte euch herzlich dafür danken. Besonders tief berührt haben mich die Worte von Ina...

Der Tag heute war besonders schön. Liebe Freundinnen waren da und wir hatten lustige, tiefsinnige, interessante und liebe Gespräche. Die Zeit ging wie im Fluge vorbei. Nun werde ich den restlichen Abend mit meinem Herzensmann verbringen.

Schön, dass es euch alle hier gibt!

Herzliche Danke-Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 20:46
Liebe Monika, 
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐 🎁
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. 🍀 🌞  Bleib so wie du bist und erfreue uns auch weiterhin mit deiner Kreativität und tollen Anleitungen.
Hab noch einen schönen Abend. 🥂🍾

Ganz liebe Grüße 
Marina
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 20:57
Guten Abend, liebe Monika

auch zu später Stunde (war arbeiten) möchte ich Dir noch die besten Glückwünsche übermitteln.
Das ist schön, daß Du einen super Tag hattest.

Wie hier schon erwähnt, bist Du eine sehr große Bereicherung für unser Forum, weil Du immer so tolle Ideen hast, die uns inspirieren. Bleib, wie Du bist, denn so mögen wir Dich.

habe noch einen schönen Rest-Abend

ganz liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort


Dienstag, 19. März 2024 um 21:49
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎂!
In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 09:23
Liebe Monika

Ich wünsche dir nachträglich und von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Es freut mich sehr, dass du deinen Tag mit lieben Menschen verbringen und so richtig geniessen konntest. 

Schön, dass du da bist.

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 12:26
Oh ihr Lieben, welche Freude - noch mehr Glückwünsche. Jeder einzelne erfreut mein Herz. 

Ganz lieben Dank dafür! Es fühlt sich sehr gut in eurer Runde an. :))

Herzliche Grüße von Monika
und habt alle einen wunderschönen Tag
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 00:12
Liebe Monika,
auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, wünsche ich Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast dich gebührend feiern lassen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen!
Alles Liebe, Anja

Pullover, Jacken, Tücher... gehäkelt und gestrickt findest Du in meinem Shop.
Ich freue mich auf Deinen Besuch! Liebe Grüße Anja
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja 

Mein Strick- und Häkelpodcast🧶:
https://youtube.com/@strickundfit

Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 08:56
Hallo Monika,

leider hab´ ich´s erst heute gesehen... sorry...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten und kreativ sein!

Lieben Gruß,
Brigitte
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 11:42
Vielen lieben Dank,  Anja und Brigitte. :)) 

Ich freue mich auch über nachträgliche Glückwünsche.
Ja, es war ein wunderschöner Tag, der immer noch nachklingt.

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 14:17
Liebe Monika

Mit Verspätung gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Freude und viele kreative Stunden, sei es in Begleitung deiner Puppenkinder oder in deinem geliebten Garten.

Alles Liebe 

Christina

Liebe Grüsse Christina
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 17:10
Auch nachträglich von mir alles gute zu deinem Geburtstag.😀
Antwort

Donnerstag, 21. März 2024 um 21:12
Liebe Christina und Veronika,

euch beiden ebenfalls herzlichen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, die mich auch jetzt noch sehr freuen.

Liebe Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47