Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Bestseller für Babys und Puppen herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Montag, 18. März 2024 um 19:33
Ein ganz bezaubernder Bestseller ist diese süße Mütze mit Herz. Sie ist ganz einfach zu stricken mit rechten und linken Maschen. Die Größe kann ganz einfach angepasst werden von Frühchen / Puppen über Babys bis hin zu großen Kindern. Damit machst Du sicher jeder (Puppen-)Mama eine große Freude.



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach



Auch diese in Doubleface gestrickte Mütze kann in der Größe angepasst werden, so dass Du sie für Puppen, Frühchen, Babys oder Kleinkinder stricken kannst. Die freche Maus ist ein toller Hiingucker.


Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 18. März 2024 um 22:44
Dieses süße Schlüttli passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm. Es wird mit Raglan von oben gestrickt. Wollreste reichen hier völlig aus und du bekommst ein sehr schönes Ergebnis - ein Traum für jede Puppenmutti.

Zur Strickanleitung




Dazu kannst du diese Hose stricken, ganz einfach und schnell.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 12:20
Meine Leidenschaft gehört den kleinen Modepuppen, die wohl viele von uns bei sich Zuhause in den Kinderzimmern wohnen haben. Meine Enkel natürlich auch. Und sie freuen sich sehr über neue Puppensachen. Die kann man ganz einfach selber häkeln oder stricken. In meinem Shop gibt es eine große Auswah. Nur mal 3 Beispiele. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

PS. Könnte man auch noch fürs Osterkörbchen machen ;-)

Liebe Grüße Ina

Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten

as ist das Lieblingskleid meiner Enkelin. Damit kann sie so wunderbar Prinzessin spielen. Ihr könnt es in verschiedenen Länge und verschiedenen Varianten häkeln. Schaut Euch gern die vielen Möglichkeiten hinter dem Link an. 



Sparset: 6 Teile Moderne Puppenmode

Wenn die Garnreste noch kleiner sind, kann man daraus auch noch was Schönes häkeln: kleine Puppenmode die Hut, Tasche, Rock, Top usw. Alles kann man wunderbar kombinieren.



Ballkleid

Auch die Strickerinnen unter Euch gehen nicht leer aus. Natürlich kann man Puppenmode auch stricken. Diese Kleider mit dem bezaubernden Wellenmuster im Rock werden in einem Stück gestrickt und sehen einfach bezaubernd aus. Ganz in weiß wäre es ein Hochzeitskleid.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 13:07
Auch ich häkle besonders gerne Puppenkleidung für kleine Modepuppen. Und meine Enkelin ist immer wieder begeistert, wenn ihre Lieblinge von mir etwas Neues für ihre Garderobe bekommen. Dabei lasse ich mich meist von meinen Wollresten inspirieren und gehe auf die Ideen und Wünsche meiner Enkelin ein.



Dieses festliche schulterfreie Cocktailkleid wurde aus einem Rest schwarz-silbernen Glitzergarns gehäkelt. Am unteren Saum habe ich mit schwarzer Fransenwolle einen Fellrand angehäkelt. Dazu gibt es einen passenden Hut und eine silberne Clutch.



Gerade im Frühjahr sehen die kleinen Püppchen im kurzen Dirndl besonders adrett aus. Die weiße Bluse wurde hier angehäkelt. Dadurch geht das An- und Ausziehen ganz einfach. Und natürlich gibt es zum Dirndl auch die Anleitung für eine herzförmige Trachtentasche.




Und weil kleine Mädchen Meerjungfrauen lieben und die Püppchen sich gerne verkleiden, gibt es bei mir auch eine Häkelanleitung für ein Meerjungfrauen-Outfit für die kleinen Puppen. Es enthält die Anleitungen für den Fischschwanz, das Oberteil und den Kopfschmuck.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20