Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt freundliche Bestseller für den Frühling herunterladen und die Frühlings-Vorfreude genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Montag, 11. März 2024 um 14:42
Dieses hübsche Trägerkleidchen mit Herzmuster wächst mit. Es passt dem Baby und auch noch mit 3 Jahren. Es lässt sich einfach nachstricken und hat keine Nähte. In frischen bunten Farben kommt es genau richtig zum Frühling.

Zur Strickanleitung
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 11. März 2024 um 15:39
Diese beiden Hasen träumen auch schon vom Frühling. So eng aneinander gekuschelt macht das doppelt Spass! 

Das kleine Tuch kann mit einer Baumwoll-Bambus-Mischung als sanfter Waschlappen, oder aus reiner Baumwolle als Topflappen gestrickt werden. Nicht nur zu Ostern ist das eine tolle Deko in der Küche oder im Bad. Gestrickt wird in Doubleface, so dass beide Seiten toll aussehen.



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - in Doubleface



Auch das Einhorn auf diesem Waschlappen / Topflappen ist voller Vorfreude auf Wärme und Sonnenschein. Es wird ebenfalls in Doubleface gestrickt und hat dadurch zwei schöne Vorderseiten :-)



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn" - in Doubleface



"I love Paris in the springtime"... Mit diesem Tischset kannst Du in die Stadt der Liebe reisen, ganz bequem vom Sofa aus. Auch dieses Set wird in Doubleface gestrickt, so dass Du beide Seiten nutzen kannst, ganz nach Lust und Laune. Die Motive "Venedig", "London" und "Berlin" sind ebenfalls in meinem Shop erhältlich.




Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 14. März 2024 um 09:36
Der Frühling ist da! Was für eine wunderbare Zeit. Wir alle freuen uns auf Farben - in der Natur und an uns. Hier kommen ein paar Beispiele, wie wir uns mit Farben schnell den Frühling herbeizaubern können. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Seerosen-Kissen


Es ist zweiteilig und man kann es somit abknöpfen und waschen. Rundherum wird es mit selbstgemachten Knöpfen zugeknöpft. Der besondere Hingucker ist obenauf die 3D-Blüte. Ein wunderschönes Kissen, das alle Blicke auf sich zieht.





Poncho mit Fransen

Hier bestimmt Ihr die Farben. Die einen mögen es eher bunt, die anderen mit nur leichtem Farbspiel. Die Farben kommend direkt aus dem 6fädigen Sockenwolle-Garn. Das Besondere an ihm ist, dass er kinderleicht aus nur rechten Maschen zu stricken ist. Wir müssen auch keine Fäden vernähen, weil wir daraus dekorative Fransen knüpfen. Ein ideales Kleidungsstück für den Frühling.



Puppenkleidung zum Kombinieren

Als dritten Vorschlag gibt es nochwas Hübsches für die Puppenmuttis. Puppenkleidung ist immer gern gesehen, ob zu Ostern oder zum Geburtstag oder für zwischendurch. Es braucht nicht viel Garn und man schafft ganz bezaubernde Ergebnisse. Dieses Set umfasst 8 verschiedene Kleidungsstücke, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen. Es ist wohl mein kombinierfreundlichstes Set. Da ist für jeden Geschmack was dabei.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 14. März 2024 um 18:20
Diese Teelichthalter passen perfekt zum Frühling und sind einfach wunderschön!


 
Die zarten Narzissen sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten. Sie können auch als Eierbecher oder Pralinenhalter verwendet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Heute um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15