Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. März 2024 um 15:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen, die bereits mindestens 25 Nutzer glücklich machen konnten und gute Bewertungen haben. Viel Spaß beim phantasievollen + kreativen Austoben

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben, dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 3 Bewertungen haben und eine Gesamtwertung von 4,5 oder 5 Sternen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Sonntag, 10. März 2024 um 16:25
Mein Schal Good Vibration ist schnell gestrickt mit 200g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g. Es werden Streifenmuster und einfache Hebemaschenmuster gestrickt, die Anleitung ist zeilenweise ausgeschrieben.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Good Vibration




Der Laceschal Elfenreigen kann sowohl mit 100g, als auch mit 200g Lace mit einer LL von 800m auf 100g gestrickt werden. Das Muster erfordert Konzentration und ist nicht fernsehtauglich. Aber die Mühe ist es auf jeden Fall wert. Die Anleitung ist ausführlich erklärt und das Muster auch mit Chart dargestellt.
Mit 200g gestrickt, kann er auch als Poncho getragen werden.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Elfenreigen
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 14. März 2024 um 09:49
Der Phantasie freien Lauf lassen ... kann man mit diesem tollen Puppenkleid mit Hut.  Schaut Euch gern meine Modelle an. Eines schöner als das andere. So könnt Ihr für jede Puppe ihr individuelles neues Lieblingskleid häkeln. Dazu passt der wunderbar kleidsame Hut.

--> Hier klicken für Luftiges Sommerkleid mit Hut

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina



Noch mehr bunte Phantasie entfaltet sich beim nächsten Projekt: einem Teppich aus Strickliesel-Schnüren. Diese fertigen wir mit einer mechanischen Strickmühle, da geht recht fix. Die bunten Schnüren werden in ein gehäkeltes Gitter eingewebt. Am Ende habt Ihr einen einzigartigen Teppich, den es nur einmal genau so gibt. Ihr bestimmt nämlich die Farben und die Größe. Er ist durch die Schnüre schön dick und fluffig.

--> Hier klicken für "Strickliesel-Teppich"



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 14. März 2024 um 17:19
Suchst du nach einer süßen praktischen Geschenkidee, dann wäre die Häkelanleitung genau das richtige für dich *Marienkäferlein das kleine Glück.* Für Gutscheine - als Geldgeschenk - Süßigkeiten. Für alle Anlässe, um kleine Erdenbürger zu begrüßen - Geburtstage - Hochzeiten - Krankenbesuche oder einfach um jemanden eine Freude zu machen.
Die Häkelanleitung ist 14 Seiten lang im PDF-Format mit sehr vielen Bildern zu den einzelnen Arbeitsschritten.
haekelanleitung-marienkaeferlein-das-kleine-glueck 



Oder etwas praktisches für dich, eine *Brillenschlangenbox* damit deine Brillen immer Griffbereit aufbewahrt werden können. Bei der Box wird eine leere Konservendose in einen Blickfang umgewandelt, Upcycling liegt ja voll im Trend. Die Häkelanleitung ist 10 Seiten lang, Schritt für Schritt detailliert erklärt, mit vielen Bildern.
haekelanleitung-brillenhalter-brillenschlangenbox



Bei der letzten phantasievollen Anleitung, geht es wieder um Upcycling einer leeren Konservendose oder WC-Papierrolle (Karton).
*Eine Oma für alle Fälle*, ist Ideal für Gutscheine - als Geldgeschenk - Utensilo für Handarbeitsfans, Blumenvase oder für den Schreibtisch. Ein nettes Geschenk, das bestimmt die Beschenkten zum Lachen bringt, denkt daran *Muttertag*kommt schneller als man denken kann. Die Häkelanleitung ist 13 Seiten lang, Schritt für Schritt detailliert erklärt, mit vielen Bildern zu den einzelnen Arbeitsschritten.
haekelanleitung-eine-oma-fuer-alle-faelle


In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy



Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Donnerstag, 14. März 2024 um 18:03
Mit etwas Sisalgras lässt sich dieses Körbchen ganz leicht in ein Osternest verwandeln. Du kannst es aber auch als eine kleine Geschenkverpackung nutzen und darin Süßigkeiten verschenken.

Bei dem Modell hast du die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben, denn für das Körbchen und für die Blumen lassen sich alle Farben verwänden, die dir gefallen und gut zusammen passen. Auf diese Weise kannst du nach denselben Vorlagen ganz unterschiedliche Körbchen basteln.


 
Das niedliche Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 16,5 x 9,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 15. März 2024 um 19:48
Hier kannst du kreativ und bunt sowohl Puppen (45-50 cm) als auch Teddys mit einem Overall einkleiden. Es macht sehr viel Spaß, auf diese Weise bunte Wollreste zu verbrauchen und gleichzeitig ein Geschenk zu haben, das Freude macht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Heute um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15