Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ostern ist am 31. März 2024. Im Shop und hier im Thread gibt es viele phänomenale Anleitungen für Frühjahr / Frühling und Ostern, die Euch dabei helfen, den Stress der Woche und Wintergrau zu vergessen. Jetzt downloaden und gleich handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Samstag, 2. März 2024 um 17:58


Die Bestecktasche "Osterei"lässt sich ganz einfach aus bunten Wollresten häkeln und ist eine hübsche Dekoration für den Esstisch. Am besten wählst du kräftige Frühlingsfarben für den Ostertisch.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für die österliche Bestecktasche!




An Ostern dürfen natürlich kleine Häschen bei der Dekoration nicht fehlen. Diese originellen Teelichthalter für LED-Teelichter sind auch für Anfänger einfach nachzuarbeiten.

Lade dir hier die Häkelanleitung der Osterhasen-Teelichter herunter!




Und noch einmal Osterhasen, diesmal als Eierwärmer. Wer gerne ein gekochtes Ei zum Frühstück isst, wird gerade an Ostern nicht darauf verzichten wollen. Egal ob weich oder hartgekocht, weiß oder bunt gefärbt  - diese Eierwärmer machen aus deinen Eiern auf jeden Fall einen Hingucker!

Die Häkelanleitung für die Osterhasen-Eierwärmer findest du gleich unter diesem Link!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 2. März 2024 um 18:10
Egal, ob du eine neue Deko brauchst oder nach einer geeigneten Verpackung zum Verschenken von Ostereiern suchst: Dieses Körbchen ist für beide Vorhaben gut und mit ein wenig Bastelerfahrung kannst du es selbst basteln.



Das Körbchen ist ca. 13 x 11,5 x 8,5 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Das Motivpapier kannst du selbst ausdrucken - die PDF-Datei dafür ist ein Teil des Downloads. Das Körbchen ist recht tief und hat ausreichend Platz für ein Osternest und ein paar kleine Süßigkeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 3. März 2024 um 16:02
Ein Eierkorb wie dieser macht zu Ostern eine tolle Figur auf dem Tisch! Oder beim Eiersuchen für die Kinder. 
Der Korb auf dem Foto besteht aus 3 Garnsträngen und einer großen Häkelnadel. Je dicker das Garn, desto größer wird der Korb.

Auf der Verkaufsseite findet ihr alle Informationen zur Häkelanleitung und eine vollständige Materialienliste.
Die Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Häkelanleitung Eierkörbchen Huhn

Antwort

Dienstag, 19. März 2024 um 17:56
Vier verschiedene Hasen-Motive für österliche Topflappen. Mit der Doubleface-Technik können beide Seiten komplett unterschiedlich gestaltet werden.

Hasen-Topflappen zu Ostern


Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 06:46


Ein gehäkeltes ovales Körbchen für eure Frühlingsblüher

Das Muster ist für Fortgeschrittene und ihr könnt gut auch größere Garnreste für das Körbchen verhäkeln. 



Schnell gestrickt sind Spültücher. Mit einem süßen Hasenmotiv und in bunten Frühlingsfarben sind sie eine willkommene Beigabe für jedes Osternest. 

Hier kommt ihr Strickanleitung 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 20. März 2024 um 11:11
Rosen, Tulpen und Narzissen,
alles darf die Mutti wissen….

Wer kennt ihn noch diesen Spruch aus dem Poesie-Album?

Passend dazu gibt es die Spültücher in Form einer Rose, Tulpe oder Narzisse:
 
Klick hier für die Rosen-Anleitung
 

Klick hier für die Tulpen-Anleitung
 


Klick hier für die Narzissen-Anleitung
 


Wer lieber Ostereier, Osterhasen, Huhn, Hahn oder Küken stricken möchte,
findet in meinem Shop garantiert das richtige Motiv.

Alle Spültücher werden nur mit rechten und linken Maschen gearbeitet,
benötigen weniger als 50 g Baumwollgarn und sind anfängertauglich.
In den Anleitungen sind alle Reihen Masche für Masche ausgeschrieben.
Zusätzlich gibt es ein Zählmuster und Geschenkbanderolen zum Ausdrucken u. a. mit Ostermotiven.

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21