Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 6. Februar 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr fleißig? Wie wäre es, wenn Ihr diese Woche Euer ältestes Ufo (unfertiges Objekt) landen würdet? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 18:03
werde ich nicht schaffen Josefa, habe diese Woche noch einige Termine die mich vom stricken abhalten.
Morgen zB gehe ich mit Tochter Stoff kaufen, denn ich will mir was chices zum anziehen nähen. Haben im Mai Firmung vom jüngsten Enkelkind, da muss Oma chic sein ;-)
Aber Donnerstag nehme ich mein eines Strickzeugs, die Restedecke mit zum HNO-Doc, hab da einen Termin werde dazwischen geschoben, muss also Wartezeit mitbringen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 18:09
In dieser Woche bekomme ich bestimmt keins fertig, aber ich habe mir tatsächlich vorgenommen pro Monat eins zu schaffen. Habe leider sehr sehr viele 🫠

ein „ufo“ aus Anfang Januar soll aber diese Woche fertig, das ist eine neue Anleitung :) hoffe, das schaffe ich 
Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 19:56
Diese Woche möchte ich das Geschenk für meine Freundin noch fertig bekommen. Noch ganz wenig Sticken, dann muss ich noch den Rest dazu nähen. 

Mein Stirnband liegt leider noch neben mir und möchte zusammen genäht werden. Das mache ich auf jeden Fall auch diese Woche fertig - ein Ufo ist es Gott sei Dank noch nicht, es liegt erst seit einer Woche. 

Dann noch einen Pulli reparieren vom Schwiegersohn und ein Ornament für Valentinstag möchte ich sticken. 

Fleißig bin ich, doch für Ufo's habe ich keine Zeit, die müssen leider noch etwas warten..... 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 22:00
Richtige UFOs habe ich ja gar nicht, ich bin an einem Häkelpulli, da wird morgen wahrscheinlich das Rückenteil fertig. Und dann möchte ich noch Gläser umhäkeln als Windlichter, das geht zwischendurch, das eignet sich auch nicht um liegen zu bleiben
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Donnerstag, 8. Februar 2024 um 10:23
fange eher UfOS an 😂

angefangen habe ich Schildkrötli und Bären zu häkeln und eine Jacke für mich zu stricken 
Antwort

Donnerstag, 8. Februar 2024 um 11:24
Mit sticken bin ich fertig, jetzt noch nähen. 

Dann kochen und Tischdecken - wir sitzen heute mit 9 Personen um den Tisch

Kein Ufo begonnen, aber auch keines fertig gemacht

                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 9. Februar 2024 um 19:32
huuuu, ich hab es geschafft das eine Ufo doch noch diese Woche fertig zu stellen :-)hab ja meine Strickjacke nach unten etwas unten und den Kragen trennte ich auch nochmal ab, der gefiel mir so garned aber nu passt es :-) Gürtel hats auch noch einen bekommen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 10. Februar 2024 um 21:14
meine Socken sind heute fertig geworden, jetzt beginne ich ein neues Paar.
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 12:14
Ohje, ich springe aktuell auf Arbeit soviel ein, dass ich kaum mit meiner Osteranleitung weiterkomme. Da sind UFOs gerade so gar nicht wichtig xD
Antwort

Montag, 12. Februar 2024 um 16:02
Glückwunsch an alle, die ein Ufo beenden konnten bzw. die tapfer durchgehalten und die Woche auch mit Aufgaben im echten Leben bewältigt haben. 

Könnt Ihr diese Woche oder bis Ende Februar ein Ufo fertigstellen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14