Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. Februar 2024 um 09:06
Liebe elke-eder,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Hoffentlich hast Du Zeit, mit Deiner Familie bei gutem Essen zu feiern. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 

@alle:
5.797 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und es gibt 126 tolle Bewertungen / eine Gesamtwertung von 5 Sternen. Wenn Ihr also gerne einen neuen Seelenwärmer häkeln möchtet, dann legt gleich los mit dieser beliebten Anleitung und Eurer Lieblingswolle. 

Seelenwärmer, Jacke, Cardigan "kleine Auszeit" - Häkelanleitung



Sobald Ihr mit dem Häkeln des Seelenwärmers fertig seid, findet Ihr im Shop der Elite-Autorin elke-eder mit einer sensationellen Anzahl verkaufter Anleitungen von mehr als 125.000 viele weitere hinreißende Anleitungen. Viel Spaß damit. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort


Montag, 5. Februar 2024 um 10:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀!
Wünscht 
Karola 
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 10:35
Liebe Elke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das neue Lebensjahr möge dir Gesundheit, Schaffensfreude, Erfolg und weiterhin so viele tolle Ideen schenken!

Liebe Grüsse

Chritina


Liebe Grüsse Christina
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 11:30
Happy Birthday :)


Du suchst ausführliche Anleitungen für Amigurumis und kleine Häkelarbeiten? Dann schaue gerne bei unserem Shop vorbei und folge uns, damit du keine Neuheiten verpasst.

Viel Spass beim Stöbern und Häkeln!
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 11:35
Liebe Elke,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit, viel Glück und Freude und natürlich weiterhin so viele schöne kreative Ideen.

Liebe Grüße Ina
PS. Als Geschenk gibt es einen Ausblick auf den baldigen Frühling ...
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 11:45
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elke!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 11:46
Liebe Elke,
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinen tollen Anleitungen und dass dir die Ideen nie ausgehen mögen!
Liebe Grüße  Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 12:08
Liebe Elke,

herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag kommen auch von mir. Du erfreust so viele Menschen mit deinen schönen Anleitungen und Häkelmodellen. Am besten gefallen mir die Engel und die Flügel. Mach unbedingt weiter damit!

Heute darfst du es auch mal genießen, dass es Menschen gibt, die dir eine Freude machen. Genieße es in Dankbarkeit.


Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag!
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 17:04
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 20:42
Liebe Elke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
🍀🎁🍀💐🥂🍾🎂☕️🌞
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 20:48
Liebe Elke

Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag - viel Glück, Freude, Gesundheit, wunderschöne Momente mit Deinen Liebsten, Zeit für Dich und Deine wunderschönen Kreationen, und ganz viel Spass im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir 🍀

Herzliche Grüsse
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 21:12
Liebe Elke

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr viel Freude, Gesundheit und weiterhin viele Ideen für deine tollen Anleitungen :-)

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Montag, 5. Februar 2024 um 22:49
Liebe Elke,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra
Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 08:40
Vielen Dank ihr Lieben für all eure liebevollen Geburtstagswünsche. Ich hab mich sehr gefreut!
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 6. Februar 2024 um 17:18
Liebe Elke,

nachträglich kommen auch noch von mir herzlich Glückwünsche für dein neues Lebensjahr.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05