Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 2. Februar 2024 um 16:52
und haben mal so richtig zugeschlagen und uns wieder mit Sachen eingedeckt die wir immer wieder brauchen. Die Wolle auf demBild das ist des Töchterleins Sache, das untere meines :-)))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 2. Februar 2024 um 16:55
Huiuiui, das hat sich aber gelohnt! So ein Laden fehlt mir hier in der Nähe, das reinste Paradies!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 2. Februar 2024 um 17:30
Toll, dass ihr so erfolgreich wart. Viel Spaß beim verarbeiten
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 2. Februar 2024 um 17:32
Aha, sowas führt also TEDi. Vielen Dank für den Blick aufs Kassenband. Sind die Stoffzuschnitte alles Baumwolle?

Die maritimen Knöpfe, die du in dem ovalen Stickrahmen in Szene gesetzt hast, hätten mir auch gefallen. 

Lg Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 2. Februar 2024 um 18:13
ja Ina, das sind alles Baumwollstöffle und sie lassen sich toll vielfältug verarbeiten

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 3. Februar 2024 um 12:24
Danke Inge für die Auskunft. Ich weiß mit reinem Baumwollstoff immer nicht so viel anzufangen. Aber ich werde bei Dir genau hinauschauen, was aus Deinen Schätzen wird.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 3. Februar 2024 um 15:01
Hat sowas jede TEDI-Filiale? Also Handarbeitszeugs? Ich habe mal gegoogelt, und wir haben seit einer Weile tatsächlich eine ganz in der Nähe, nur ein paar Minuten zu Fuß, ich war nur noch nie drin.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 3. Februar 2024 um 15:03
ja Veronika die haben als ne sehr gute Auswahl an Handarbeitssachen sogar Wolle habens ganz gute. Das Baumwollgarn für meine Jacke hab ich auch da mitgenommen. Hab auch nur ca 10 Minuten zu Fuß hin :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 3. Februar 2024 um 15:18
Ich war heute morgen auch. Viel zum basteln und Handarbeiten. Lohnt sich, einfach mal durch schlendern. 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 12:58
Hallo Ihr Lieben,
Danke für den Tipp, wir haben eine in Elmshorn, war ich aber auch noch nie.
Ich wusste nicht, dass die sowas haben.

Macht Euch einen schönen Sonntag, hier ist es sehr stürmisch, nicht mal die Vögel kommen zum Futterspender

LG
Margitta
Herzliche Grüsse von der Kleinen Strickerei
Eure Margitta 😘
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 21:11
wow, das hat sich ja gelohnt, Inge. Ich war Samstag erst im TEDI, der liegt gleich nebenan bei meiner Arbeitsstelle.
Den werde ich morgen gleich noch mal ansteuern. Da kaufe ich viel Bastelzeug (Perlen, Umschläge, Kleberoller, Häkelgarn). Mal sehen, was ich noch so finde.

Bin gespannt, was Du alles daraus nähst. Wir sind immer offen für neue Inspirationen.

habt alle noch einen entspannten Sonntag
glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 4. Februar 2024 um 21:23
Mannomann, da latsche ich zig mal an dem Laden vorbei und denke, da gibts nix für mich! 🤣 Wobei ich gar nicht weiß, was ich darin vermutet habe, ich habe noch nie darüber nachgedacht.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32