Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Wochenende ist vorbei, aber wenn Ihr einen dieser beliebten Bestseller, die bereits mindestens 600 Nutzer glücklich machen konnten, herunterladen und handarbeitet, dann tröstet das vielleicht über den Montagsblues hinweg. Holt Euch Wolle / Material, stockt das Guthaben-Konto mit Rabatt auf und legt einfach los. 

@Autoren,
hier im Thread können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt wurden. CR egal. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen 600er vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 20:28
Dieser hübsche bunte Kinderrock hat schon viele kleine Mädchen total glücklich gemacht, auch meine beiden Enkelinnen. Er lässt sich einfach nachstricken und ist super geeignet für bunte Wollreste.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 30. Januar 2024 um 07:15


Noch hat der Winter uns fest im Griff und ein gestrickter Schal beim Spaziergang sollte unbedingt dabei sein. 

Beim Modell "Nachts in Toronto" werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und das Muster macht unglaublich Spaß zu Stricken. 
                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 30. Januar 2024 um 10:47
Ich habe das was für dich, was auch gut zu Ostern passt: Häkelfiguren mit Überraschungseiern in der normalen Größe. So bekommen deine Amigurumis ein kleines Geheimfach und du kannst sie so als Geschenkverpackung nutzen. Und auch zum Überbringen von Gutscheinen oder Nachrichten.

Häkelanleitung Sweepies Ü-Pet-Set Nr. 1



Das sind gleich 5 Häkelanleitungen als Set. Die PDF-Set enthält:
  • Häkelanleitung für die Eule
  • Häkelanleitung für das Küken
  • Häkelanleitung für den Hasen
  • Häkelanleitung für den Raben
  • Häkelanleitung für den Papagei

Und hier geht es zum Anleitungs-Set

Und weiter gehts es mit den kleinen Ü-Schäfchen.

Häkelanleitung Sweepies Ü-Pet Schaf "Lammy"



Hier geht es zur Häkelanleitung mit dem Ü-Schaf

Viele Spaß beim Häkeln!
Viele Grüße
Edda
Antwort

Dienstag, 30. Januar 2024 um 13:19
Schöne Deko-Herzen sind immer eine gute Idee - nicht nur zum Valentinstag! 

Diese Herzen können, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach aus Deinen Wollresten gehäkelt und vielseitig zur Dekoration und natürlich zum Verschenken genutzt werden:



Die Häkelanleitung für die vielseitigen Deko-Herzen findest Du hier




Nach dem dunklen Winter machen die Tulpen im Regenschirm schon jetzt richtig Lust auf Frühling und Sonne!

Du kannst die Tulpen und den Regenschirm in Deinen Lieblingsfarben aus Wollresten häkeln. Als originelle Türdeko sind die Tulpen im Regenschirm eine schöne Alternative zum klassischen Türkranz.



Die Häkelanleitung für die Türdeko Tulpen im Regenschirm gibt es hier



Und auch die kleinen Vögel als Dekohänger oder Blumenstecker lassen sich ganz einfach aus bunten Wollresten häkeln und sind auch für Anfänger ein schönes Projekt:





Die Häkelanleitung für die kleinen Vögelchen bekommst Du hier
Antwort

Dienstag, 30. Januar 2024 um 15:03


Meerjungfrauen sind bei kleinen Mädchen nach wie vor beliebt. Damit sich auch die kleinen Modepüppchen als Meerjungfrauen verkleiden können, gibt es diese Häkelanleitung für ein Meerjungfrauen-Outfit, das du aus vorhandenen Wollresten verwirklichen kannst. Bestimmt hat die Puppenmutti Lieblingsfarben, die sich in dem Fischschwanz widerspiegeln können.Wenn sie Glitzer liebt, kannst du ihn auch mit Perlen oder Pailletten zusätzlich verzieren.

Hier geht es zur Häkelanleitung des Meerjungfrauen-Kostüms für kleine Puppen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 2. Februar 2024 um 07:51
Häkele mal einen lachenden Buddha! Wenn Du gerne Amigurumi häkelst, ist dies ein tolles Projekt. Verschenke es oder behalte es für dich und gebe ihm einen schönen Platz in deinem Zuhause. Informationen zur Anleitung und eine vollständige Materialienliste findest Du auf der Verkaufsseite.

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Verfügbare Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch (US-Begriffe)

Amigurumi Häkelanleitung lachender Buddha

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14