Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. Januar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
im Shop gibt es viele Anleitungsperlen, die das Zeug zum Bestseller haben. Jetzt unter den ersten Nutzern sein, die künftige Bestseller herunterladen und ausprobieren. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 5 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2024 um 17:40
Mit diesem Kleidungsset kannst du einen Teddy (30-40 cm) perfekt einkleiden. Da guckt sogar das Schwänzchen hinten heraus. Beide Teile - Jacke und Hose - lassen sich einfach nachstricken, ohne Nähte. Du wirst viel Spaß dran haben, bunte Reste verbrauchen und der Teddy freut sich auch. Natürlich passt die Kleidung auch Puppen, dann wird das Loch an der Hose einfach weggelassen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2024 um 17:57
Ist es nicht das was immer passiert? Sobald ein Baby geboren wird spaziert es direkt in deinen Herz hinein, wo es Liebe und Geborgenheit findet.

Diese Babydecke mit den Füssen im Herzen symbolisiert genau das. Die Decke ist einfach zu stricken, da sie nur aus rechten und linken Maschen besteht.

Hier geht es zur Anleitung

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 11:48
Der Sommer steht vor der Tür :) dafür habe ich das perfekte Projekt 🥰

Das Top Boho ❤️ hier bist du komplett frei in der Wahl des Garns, da das Top nach deinen eigenen Maßen gehäkelt wird. Ich habe Kremke Soul Wool verwendet, ein tolles Sommergarn. Aber auch Baumwolle oder Viskose stelle ich mir super vor :)

ich habe mir eine Crop Top Version gehäkelt, aber das Muster ist so konzipiert, dass du dir auch ein langes Top häkeln kannst :)

https://www.crazypatterns.net/de/items/92675/haekelanleitung-top-boho-summer-alle-groessen

Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 15:18
Mein Schal Joanna ist ein Leichtgewicht aus 2x 600m Lacewolle. Er wird mit 2 einfachen Mustern gestrickt, die ausführlich erklärt und mit Chart dargestellt sind.
Er ist genau das richtige für den kommenden Frühling.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Schal Joanna
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 16:19

Diese Pulswärmer sind auch für Anfänger sehr einfach zu häkeln. Du kannst sie in Länge und Breite ganz nach deinen Maßen anpassen. Ich habe hier ein Sockengarn mit Farbverlauf und Glitzer verwendet und den oberen Rand mit Plüschgarn umhäkelt. Du kannst die Pulswärmer aber mit jeder beliebigen Wolle arbeiten.
Hier kannst du dir die Häkelanleitung gleich herunterladen.




Die Maus Fiepsi eignet sich toll als erstes Kuscheltier für ein Baby. Sie wird aus drei verschiedenen Garnen gehäkelt: Chenillegarn für Kopf, Pfoten und Schwanz, sowie Baumwollgarn und Plüschgarn für den Körper. Dadurch erhält die Maus eine ganz eigene Struktur. Das Häkeln mit Plüschgarn ist hier kein Problem, da der Körper mit Stäbchen gehäkelt wird, die man gut erfühlen kann. So findet man auch bei diesem Garn leicht die Einstichstellen. Der Körper wird nicht ausgestopft, damit das Baby ihn wie bei einem Schnuffeltuch gut greifen kann.
Hier geht´s zum Download für die Kuschelmaus Fiepsi!





Die fröhlichen Fliegenpilz-Eierbecher machen gute Laune am Frühstückstisch, denn hier beginnt der Tag gleich mit Glückwünschen! Für einen Eierbecher brauchst du etwa 25 g weißes und 8 g rotes Baumwollgarn. Du kannst hier also sehr gut Reste verwerten.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für die Glückspilz-Eierwärmer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 20:52
Letztes Jahr hat mein Schwiegervater seinen Geburtstag als Gartenparty mit einigen Gästen gefeiert 🙂 ich war im Orga-Team für die Deko zuständig und habe dafür dieses Deckchen entworfen 🥰 es lag dann auf den Tischen mit Windlichtern drauf Es ist perfekt für Reste, da jede Reihe in einer anderen Farbe gehäkelt werden kann. Ich habe mit Rainbow Cotton 8/4 und Nadel 2.5mm und 3.5mm gearbeitet:) Die Anleitung gibt es hier:https://www.crazypatterns.net/de/items/93088/haekelanleitung-mandala-dahlias-sister
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14