Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Januar 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr für den Valentinstag, für den Muttertag oder für den Vatertag handarbeiten möchtet, dann findet Ihr im Shop oder auch hier im Thread sicherlich viele herzerwärmende Anleitungen, mit denen Ihr gleich starten könnt. Jetzt passende Anleitungen herunterladen. 

Tipp: Ein Schlüsselanhänger / Taschenbaumler mit einem tollen Motiv ist nicht nur super für die Reste-Verwertung, sondern auch ein beliebtes kleines Geschenk. 

Valentinstag 2024: Mittwoch, 14. Februar
Muttertag 2024: Sonntag, 12. Mai
Vatertag 2024: Donnerstag, 09. Mai

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein und müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 23. Januar 2024 um 11:54
Pinka Dots-Stola 

Mit dieser kostenlosen Anleitung wird euch oder euren Liebsten bestimmt warm ums Herz. 

Die Stola kann wahlweise mit dickem flauschigen Alpacagarn (o.Ä.) gehäkelt werden, oder auch für einen Herren mit Baumwoll- oder Modalmix  und dünnerer Nadel, so dass das Muster dichter und weniger verspielt wirkt.

Für die Anleitung einfach:
Hier klicken 




Viel Spaß 
eure Sabine 

    
von Sabine's Wooly World (CP Store)



Sabine's Wooly World 
Antwort

Dienstag, 23. Januar 2024 um 12:10
Falls du dir bereits Gedanken über deine Valentinstagsdekoration machst, dann habe ich eine Idee und einen Bastelvorschlag für dich. Wie wäre es mit einem thematisch passenden Teelichthalter?


Der abgebildete Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 23. Januar 2024 um 17:23


Das Valentinsherz mit Bärchen ist eine nette kleine Aufmerksamkeit, die du aus Wollresten häkeln und verschenken kannst. Das Herz ist etwa 11 x 11 cm groß. Man kann es auch als Geschenkanhänger verwenden.
 



Auch nur eine Kleinigkeit, die aber von Herzen kommt: Herzige Lesezeichen sind eine nette Überraschung für alle Leseratten. Auch hier kannst du Wollreste verwenden.




Ist der herzförmige Türkranz mit Turteltäubchen  nicht das ideale Geschenk für alle Verliebten? Als Basis dient ein Styroporherz, das mit festen Maschen umhäkelt wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2024 um 11:20
Zum Muttertag verschenken die meisten einen Blumenstrauß und Pralinen - sehr schön, aber vergänglich. Ich verschenke gern Bleibendes, woran man länger Freude hat. Wie wäre es z. B. mit schönen Korb, wo die Mutti ihre Handarbeiten aufbewahren kann. Der sieht dekorativ auf der Couch aus und sie hat immer alles griffbereit, wenn sie weiterarbeiten möchte.

Großer runder Korb mit Bobbeln




Oder wie wäre es mit einem Loop. Ihr wisst ja sicherlich, welche Jacke sie gerne trägt und wählt danach die Farbe des Loop aus. Der ist einfach zu stricken. Hier zwei Beispiele: so schaut das mit einem Farbverlaufsgarn oder unifarben aus.

Universal-Loop


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14