Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibt es nur und ausschließlich Bestseller, die bereits mindestens 300 Nutzer glücklich machen konnten. Downloaden lohnt sich hier definitiv. Ihr könnt die Anleitungen gleich nacharbeiten oder erstmal auf der Wunschliste / Merkliste für später abspeichern, aber verpassen dürft Ihr diese Bestseller auf keinen Fall. Viel Spaß beim Handarbeiten

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Bitte nicht jedes Mal die gleichen 300er vorstellen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 22. Januar 2024 um 13:52
Wenn du eine Puppenmutti glücklich machen willst, dann bist du hier genau richtig. Mit diesem Kleidungsset kannst du ihr Lieblinge (35-40 cm) komplett einkleiden. Das wird dir richtig Spaß machen - beim Stricken und Verschenken.

Zur Strickanleitung



Dieser kleine Raglanpulli passt einem Teddy - oder eine Puppe - mit 25 - 30 cm Größe. Er wird mit Raglan von unten gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. Januar 2024 um 16:14
In meiner Phantasie gibt es viele bunte Ideen. Manche davon lasse ich Wirklichkeit werden. Und diese könnt Ihr dann nacharbeiten. Hier ein paar Beispiele. Ich wünsche viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleidung Serie "Swing"


6 Häkelanleitungen warten auf Euch. Die Puppenmuttis werden sich über den Zuwachs an Puppenkleidung freuen. Alle Teile (Kleider, Hüte, Taschen) lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Ihr seht ja selbst, dass meine Puppen schon untereinander die Sachen getauscht haben. Wenn Ihr Euch auf 5 Farben beschränkt, können später alle Puppen alles tragen. Die Puppenmuttis wird diese Vielfalt und Kombinierfähigkeit freuen.





Handarbeitseimer

Hier kleiden wir einen handelsüblichen Plastikeimer hübsch an. Außen bekommt er viele kleine Fächer für Häkelnadeln und Co. Innen kommt die Wolle und das aktuelle Handarbeitsprojekt rein. Verschiedene Größen sind möglich. Man hat immer alles zusammen, was man braucht oder brauchen könnte - und mit dem Henkel ist das Ganze auch noch transportabel. Könnte man auch entsprechend gefüllt an eine liebe Handarbeitsfreundin verschenken.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 22. Januar 2024 um 17:22
Den Fotokarton, aus dem all diese Deko-Blumen gefertigt sind, gibt es in so vielen Farben, dass du sie zu schönsten Farbverläufen oder ungewöhnlichen Farbkombinationen zusammenstellen kannst: ganz nach deinem Geschmack und immer passend zu dem, wie du sie verwenden möchtest.


Mit der Anleitung bekommst du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenarten in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für Blumenmitten. Mit den Blumen kannst du z. B. deine Geschenkverpackung dekorieren oder Grußkarten schmücken - dir fallen bestimmt viele weitere Verwendungsmöglichkeiten ein.

Diese Blumen sind sehr einfach zu basteln und für Bastelanfänger sowie zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 23. Januar 2024 um 09:50
Da wir uns ja noch immer voll in der kalten Jahreszeit befinden und die Temperaturen immer wieder nach unten gehen, habe ich für euch noch zwei Ideen für eure Winterspaziergänge



Gestrickter Rollkragen "Kalter Januar"

Gestrickt wird mit der Rundstricknadel in Runden. Ihr benötigt nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. Bei diesem Modell habe ich 150 Gramm eines Garnes mit 85 m Lauflänge verstrickt. 



Dazu passend gibt es die Mütze "Kalter Januar"

Hier stricken wir von unten nach oben mit dem Nadelspiel. Die Anleitung ist ausführlich Runde um Runde geschrieben ohne Abkürzungen. 
                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 23. Januar 2024 um 17:41

Die Gänsefamilie hat sich für ihren Frühlingsspaziergang fein gemacht: Papa Gans führt seine Lieben zum nahen Teich. Mama Gans trägt stolz ihre neue Haube und blickt sich immer wieder um, ob auch die kleinen Küken alle nachkommen. Die erwachsenen Gänse werden mit dem vorgeschlagenen Baumwollgarn etwa 12 cm groß, die Küken ungefähr 5 cm.



Auch die kleinen Modepüppchen freuen sich schon auf den Frühling. Im neuen kurzen Dirndl mit passender Schultertasche  machen sie auf jeden Fall eine gute Figur, sei es auf dem Frühlingsfest oder später im Herbst auf dem Oktoberfest.




Apropos Oktoberfest: diese Häkelapplikationen "Oktoberfest" kannst du auf vielfältige Weise verwenden: Mache daraus Pins oder Kühlschrankmagneten, verziere damit Trachtentaschen oder Grußkarten oder verwende sie als Streudeko bei deinem Bierfest!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:00
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14