Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Januar 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr mit einem beliebten Bestseller gleich loslegen möchtet, dann findet Ihr hier Thread und im Shop natürlich auch viele prachtvolle Anleitungen von bewährter Qualität. Ihr könnt im Shop auch filtern nach den Anleitungen mit den besten Bewertungen. Mit dem Guthabenkonto und mit Resten wird es immer günstiger. Jetzt starten.

@Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe haben / eine CR von mindestens 3 % und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 8. Januar 2024 um 15:38

2024 hat begonnen. Noch ist Gelegenheit für Glückwünsche für ein frohes neues Jahr! Glücksschwein Felix hat sich als Überbringer der guten Wünsche besonders fein herausgeputzt: Mit einem Glücksklee am Zylinderhut, schwarzer Weste und einem Hufeisen und einem Glückspilz in den Pfötchen wünscht er allen hier: ein glückliches, frohes neues Jahr!




Der Igel wurde von der Deutschen Wildtierstiftung zum Tier des Jahres 2024 gekürt. Das freut natürlich auch meine beidenFingerpuppen. die Igel Anny und Bruno. Um das zu feiern, überreicht Bruno seiner Liebsten seine allerschönste Sonnenblume.



Die Zeit bis zum Osterfest ist heuer nur kurz. Eine schnelle und einfache Häkelarbeit für zwischendurch sind diese Oster-Lesezeichen. Über Hase, Küken und Osterlämmchen im Osternest freuen sich bestimmt alle Leseratten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Januar 2024 um 20:24
Kinder fühlen sich am wohlsten in bequemer Kleidung. Gut warm halten sollte sie natürlich auch. Diese Leggings, die auch aus Sockenwolle gestrickt werden kann, war für meine Enkelinnen ein Lieblingsstück. Sie passt von 1,5 bis 3 Jahre und lässt sich einfach nachstricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung




Diese Mütze hält Kopf, Nacken und Hals gleichermaßen warm. Meine Enkelin mochte es gar nicht, wenn ihr etwas über den Kopf gezogen wurde. Mit dieser Mütze mit Schalkragen war sie dann wirklich glücklich und die Mutter ebenfalls. Ganz einfach nachzustricken und ebenso einfach an- und auszuziehen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 9. Januar 2024 um 11:53
Keine Zeit für einen aufwendigen Faschingsanzug? Mit dieser Maske geht das Verwandeln schnell und ohne große Mühe – einfach ausdrucken, ausschneiden, Gummikordel dranmachen, aufsetzen - schon kann es losgehen mit dem bunten Faschingstreiben!


Die Druckvorlage für diese Eulen-Maske wird in drei Größen angeboten, sodass für jeden von einem Kleinkind bis zum Erwachsenen eine passende Maskengröße dabei ist.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 10. Januar 2024 um 07:02


Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal ist ein gestrickter Kragen. Er wärmt auch den Schulterbereich und gibt bis oben hin schön warm. 

Beim Modell "Curola" habe ich ein Zopfmuster gestrickt, er ist somit für Strickerinnen mit Übung bestens geeignet. 



Ein schönes Willkommensgeschenk für einen neuen Erdbürger ist die Decke "Hallo bunte Welt"

Es wird in der Mitte begonnen und in Spiralrunden bis zur gewünschten Größe und bis zum Garnende gehäkelt. Besonders hübsch sieht sie mit einem Verlaufsgarn aus. Bei meiner zweiten Decke habe ich viele Reste eines Baumwollgarnes verhäkelt und ich finde, hier kann kommt das schöne Häkelmuster sehr gut zur Geltung. 

                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14