Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. Januar 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergerutscht. Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Was habt Ihr vor in 2024? Habt Ihr Ziele, Wünsche, Pläne oder gute Vorsätze? Lasst es mich wissen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 12:42
Danke, liebe Josefa.

ich wünsche allen von Herzen ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Freude und vor allem
Gesundheit für Euch und Eure Familien. Bleibt kreativ, entspannt und hoffungsvoll.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 13:13
Ein wundervolles und herzliches Hallo in 2024. Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr gestartet und habt den Countdown mit euren Liebsten verbracht. Ein neues Jahr heißt Zeit für viele neue Ideen und Projekte. Wir freuen uns darauf, viel von euch zu sehen, auszuprobieren und euch ein bisschen an unseren Ideen teilhaben zu lassen. Beste Grüße Simone und Franziska
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 16:49
Ein gutes und gesundes neues Jahr für euch alle!
Pläne haben wir keine, nur Hoffnungen. Aber wie immer nehmen wir alles, wie es kommt und machen das Beste draus.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 20:07
Ebenfalls auch von mir ein gesundes und schönes 2024!
Ich seh es auch so, dass ich einfach das Beste aus jedem Moment mache. Besondere Pläne habe ich keine. In meinem Alter genieße ich jeden Moment, den ich gesund bin und Freude am Handarbeiten habe.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 20:09
Danke, liebe Josefa :-)

Hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen, glücklich und voller toller Ideen!

Unser Start war etwas holprig, da beide Kinder extrem Mühe mit dem Krach vom Feuerwerk haben und der Abend/die Nacht daher sehr unruhig war, aber letztlich sind wir gut - wenn auch sehr müde - im Jahr 2024 angekommen :-)
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Montag, 1. Januar 2024 um 21:04
wünsche allen erst einmal ein gesundes Neues Jahr, hoffe ihr seid alle gesund und munter ins Neue Jahr 2024 angekommen.
Etwas müde und nur 2 Stunden Schlaf bin ich heute zum Frühdienst gestartet, aber nun darf ich mich 2 Tage erholen und ausschlafen.

Ich wünsche mir nur beste Gesundheit für jeden von uns, und daß sich die Menschen auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen.

ganz liebe Neujahrsgrüße
von Andrea 🐞🍀🫂♥️🕰️
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40