Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. November 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einer gut bewerteten Anleitung in einen entspannten Feierabend starten. Gute Erholung wünsche ich Euch. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen
- dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein
- müssen jeweils mindestens 25 Verkäufe haben / eine CR von mindestens 3 %
- müssen mindestens 4,5 Sterne in der Gesamtwertung haben und mindestens 3 vorhandene Bewertungen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 21. November 2023 um 16:48

Magst du ein paar Hot Dogs? Mit dieser witzigen Idee hast du die Lacher auf deiner Seite. Die niedlichen "heißen Hunde" im Brötchen sind nicht schwer zu häkeln. Du benötigst dafür nur ein paar Baumwollreste in den passenden Farben, eine Häkelnadel und etwas Bastelwatte. Lade dir gleich die Häkelanleitung herunter, dann kann es sofort losgehen!



"Nur nicht gleich, nicht auf der Stell´, denn bei der Post geht´s nicht so schnell..." Ja manchmal kann die Post eine richtige Schneckenpost sein! Aber manchmal sind wir auch selbst schuld und haben unsere Glückwünsche zu spät abgeschickt. Wenn du dich mit dieser niedlichen Schneckenpost für die Verspätung entschuldigst, kann wirklich niemand ernsthaft böse sein! Da sitzt der kleine Wichtel Willi auf seiner Rennschnecke Billi und überbringt die allerherzlichsten Grüße.



Ist das nicht ein süßes Stiftemäppchen? Du kannst Dackel Wasti ganz in klassischen Brauntönen oder als "bunten Hund" aus vielen bunten Wollresten häkeln.Insgesamt benötigst du etwa 40 g Baumwollgarn. Der Bauch wird mit einem Reißverschluss geschlossen und bietet Platz für Stifte, Radiergummi, Spitzer, Klebestift und was man sonst noch so zum Malen und Basteln braucht.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. November 2023 um 17:19
Mit dieser Strickanleitung kannst du den Puppen ein weihnachtliches Outfit zaubern. Und das gleich für mehrere Größen. Da wird jede Puppenmutti jubeln, egal ob groß oder klein. Es sieht einfach bezaubernd aus.

Der weihnachtliche Winter-Poncho lässt sich einfach nachstricken mit den entsprechenden Kenntnissen. Und er ist wirklich schnell fertig.

Hier kommst du zur Strickanleitung




Weihnachten ist das Fest des Friedens. Was könnte da besser passen als eine Friedenstaube. Die lässt sich wunderbar verschenken als Topflappen, Waschlappen oder Spültuch. Du wirst schon deine Freude beim Stricken haben. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 21. November 2023 um 21:35
Dieser Tannenbaum passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit und ist ganz einfach nachzuarbeiten. Er kann als Waschlappen oder Spültuch ganz schnell gestrickt werden und ist damit ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Weihnachtsbaum" - ganz einfach



Ein schönes Projekt zum Einstieg in die Doubleface Stricktechnik ist dieser Kinderschal, der bei Bedarf auch länger gestrickt werden kann. Durch das doppelte Stricken hält der Schal extra gut warm und sieht auf beiden Seiten schön aus. Diese tolle Stricktechnik wird im enthaltenen Grundkurs ausführlich erklärt.



Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen" - in Doubleface



Wer lieber häkelt, findet vielleicht Gefallen an diesem niedlichen Kuscheltuch / Waschlappen. Das bezaubernde Motiv ist nicht nur für Kinder tröstlich. Zudem passt es perfekt in den Nikolausstiefel oder unter den Weihnachtsbaum... ;-)



Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 24. November 2023 um 08:45
Delfine häkeln! Mit dieser Häkelanleitung könnt Ihr schnell und einfach einen süßen Delfin wie diesen erstellen. Sie eignen sich besonders gut als Spielzeug, Dekoration, Geschenk oder zum Kuscheln.

Eine vollständige Materialienliste und alle Informationen zu dieser Amigurumi-Häkelanleitung findet Ihr auf der Verkaufsseite. Die Anleitung gibt es in Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Amigurumi Häkelanleitung Delphin

Antwort

Freitag, 24. November 2023 um 18:04
Ich habe hier eine wunderbare Bastelidee für den Nikolaustag für dich: Wenn du jemanden mit einer Karte und einem kleinen Geldgeschenk überraschen möchtest, dann ist diese Nikolaus-Karte perfekt!



Die Karte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt, ca. 21 x 10,5 cm groß und sie enthält einen kleinen Umschlag für einen Geldschein oder einen selbst gemachten Gutschein.
Es gibt hier zwar viele kleine Details, trotzdem lässt sich die Karte schnell basteln. Wer bereits etwas Erfahrung mit Pop-up-Karten hat, wird diese ohne Mühe nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32