Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. November 2023 um 13:13
Das Picasso-Bild "Frau mit Armbanduhr" wurde gestern für 130 Millionen Euro ersteigert. Ich hab´s vor ein paar Jahren für wesentlich weniger gestrickt 😉

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 10. November 2023 um 16:32
Das sieht super aus!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 16:46
Liebe Ruth, Du warst der Zeit weit voraus. wäre Dein Pulli - zusammen mit dem Bild versteigert worden, hätte es die Summe noch mehr nach oben getrieben. Der Besitzer könnte dann zeigen, was er als Bild erworben hat. Das wäre der Superknaller gewesen. Mir persönlich gefällt das Motiv ja nicht so, aber ein Hingucker ist es in jedem Fall. Wenn man diesen Pulli trägt, wird man in jedem Fall genau gemustert und die Mutigen fangen ein Gespräch über das Motiv an. Vielen Dank, dass Du uns das Schätzchen gezeigt hast.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 17:06
Liebe Ruth, dein Pulli mit dem Picassomotiv gefällt mir persönlich viel besser als das Gemälde.

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 18:10
ein Hammerteil der Pulli, und meinen Respekt das Du das so toll gestrickt hat, ich hätte das nie im Leben so Klasse hinbekommen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40