Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. November 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt für einen angenehmen Start ins Wochenende hinreißende Handarbeits-Anleitungen mit Neuheiten // Bestseller // Adventsdeko // Adventskalender / Adventskranz // festlichen Weihnachtsanleitungen herunterladen. Schönes Wochenende Euch allen und viel Spaß mit Eurer neuen Lieblingsanleitung. 

Falls Ihr gerne für Fasching // Karneval // Fasnacht handarbeiten möchtet, findet Ihr dafür natürlich ebenfalls passende Anleitungen im Shop. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein ++ müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 10. November 2023 um 20:02
Jetzt werden die Nadeln fleißig für Weihnachten geschwungen. Da lassen sich ganz bequem noch viele Geschenke für Groß und Klein fertigstellen. Hier gebe ich dir ein paar Ideen, mit denen du gleich anfangen kannst.


Wie wäre es mit Pulswärmern im Partnerlook? Da freuen sich so manche kalte Hände - sogar beim Arbeiten am Computer sind sie beliebt. Ein ganz tolles Resteprojekt, das schnell fertig ist und beim Stricken Spaß macht.

Zur Strickanleitung




Auch Puppenkleidung ist sehr beliebt als Weihnachts- oder Nikolausgeschenk. Damit erntest du bei jeder Puppenmutti glänzende Augen vor Freude.

Diese Latzhose lässt sich einfach stricken und passt Puppen mit einer Größe von 43 bis 50 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 13:46
Am 11.11. beginnt offiziell der Karneval. Da er 2024 ziemlich kurz sein wird (am 14.Februar ist schon wieder alles vorbei), empfiehlt es sich, schon früh mit der Deko zu beginnen.Deswegen stelle ich euch heute 3 Faschingsanleitungen aus meinem Shop vor:



Die Narrenkappe kannst du auf vielfältige Weise verwenden.Sie wird aus Baumwollresten gehäkelt und misst 15 x 12 cm. Sie passt Puppen  mit einem Kopfumfang von 14 - 15 cm, kann als Flaschendekoration verwendet oder in einen kleinen Türkranz integriert werden.



Mit so einer Karnevalsmaske bist du schon zur Hälfte verkleidet und brauchst gar nicht mehr viel an Maskierung. Sie lässt sich einfach aus einem Wollrest häkeln. Verziere sie dann ganz nach deinem Belieben mit Pailletten, Federn oder Glitzersteinchen. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt..



Mit so einer Feuerwehrhelm-Mütze fühlt sich jeder kleine Junge ie ein richtiger Feuerwehrmann. Sie wird aus neongelbem Acylgarn gehäkelt und hat sogar einen richtigen Nackenschutz! Sie wird für einen Kopfumfang von 54 cm beschrieben, kann aber auch für andere Kopfgrößen gearbeitet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 15:21
Wochenenden sind doch oft zu kurz und gehen schnell vorbei



Habt ihr viel oder wenig Zeit für eure Handarbeit? Wenn euer Wochenende schon sehr verplant ist, dann reicht die Zeit aber vielleicht doch für einen neues Stirnband. 

Dieses Muster geht nur über eine Reihe und das Stirnband kann leicht auf jede Größe angepasst werden. Geeignet ist (fast) jedes Garn. 

Hier kommst du zur Anleitung 

                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 12. November 2023 um 15:41
Mein Herbstlaub wird mit einem einfachen Lacemuster gestrickt, welches ausführlich erklärt ist. Mit der richtigen Farb- und Wollwahl wird er ein edles Accessoires für ein tolles Weihnachtsfest.
Er kann mit 100g Lacewolle, aber auch mit 200g gestrickt werden, dann hat er eine Stolagröße.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Herbstlaub
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40