Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. November 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit nur einem Knäuel Wolle könnt Ihr hinreißende Anleitungen für Advent und Weihnachten handarbeiten. Viel Spaß dabei

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe bzw. eine CR von 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 9. November 2023 um 18:14
Mein Cowl Luftikus wird mit nur 100g Wolle mit einer LL von ca 350m auf 100g gestrickt.
Das Muster ist so gewählt, das der Cowl beidseitig tragbar ist.
Es ist absolut anfängertauglich


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Luftikus


Mein Shanti Collar ist ein schnell gestrickter Kragen, da er mit dicker Wolle (200m auf 100g) gestrickt wird.
Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Das Muster ist zusätzlich mit Chart dargestellt.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Shanti Collar
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 10. November 2023 um 07:36
Weihnachtsbaumanhänger häkeln - Weihnachtsgirlande



Gehäkelte Weihnachtsglocken - dafür reichen ein paar Gramm Garn. 

Gehäkelt werden feste Maschen. Am Ende wird das ganze mit Kontrastfarbe umhäkelt. Ein hübscher Baumschmuck sowohl für drinnen als auch draußen am Weihnachtsbaum. 

                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 11. November 2023 um 13:59
 
Hast du ein Knäuel grüne Wolle übrig? Dann häkle dir doch für die Advents- und Weihnachtszeit ein kleines Tannenbäumchen  - oder gleich mehrere, dann hast du einen richtigen Tannenwald! Das Bäumchen kann beliebig groß gehäkelt werden, indem du einfach ein paar Runden mehr arbeitest. Je nach Größe kannst du es dann auch als Eierwärmer oder für einen Adventskalender benutzen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. November 2023 um 11:56
Mit diesem lustigen Deckchen / Spültuch zauberst du bestimmtein Lächeln in so manches Gesicht.
Santa steckt im Schornstein fest und es schauen nur noch die Stiefel heraus.
Ja, so kann es gehen….

Das Stricken meiner Spültücher / Deckchen ist ganz einfach und es können auch Anfänger diese kleinen Vierecke stricken.
Lediglich Maschen anschlagen und abketten sowie das Stricken von rechten und linken Maschen musst du beherrschen.
Du bekommst eine ausführliche schriftliche Anleitung, in der jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist und zusätzlich ein Zählmuster.

Mit weniger als 50 g Baumwollgarn kommst du bereits aus.
 
Klick hier und du kommst zur Strickanleitung „ Santa steckt fest “


 
Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40