Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 17:03
mein rotes Sweatkleid ist auch genäht, Schnitt ist der selbige wie beim blauen Kleid

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 17:33
hei hei Inge,

das Bild ist zwar etwas dunkel, aber man kann Dich gut erkennen, und Dein Sweatkleid macht wirklich eine schlanke Figur.
Hast Du wieder mal toll hinbekommen.👍

liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 18:27
hab noch ein etwas helleres Bild Andrea, da müsste man die Details besser sehen können :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 18:59
...und die Farbe steht dir auch super!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 19:04
Meine Güte, wie schnell bist du denn, Inge? Ich finde, das rote steht dir sogar besser als das blaue Kleid. Mit beiden siehst du super aus.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 19:25
Ja, toll! Rot kann nicht jede tragen.... Dir steht das echt gut 👍🏼.
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 20:35
Mannomann, das geht ja wieder fix bei dir! Ein toller Farbton, und steht dir ausgezeichnet!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 21:29
alles besser zu erkennen auf dem 2. Bild. Danke, Inge
Mal sehen, was Dein nächstes Projekt ist.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 12:05
Da bekommt man auch gleich Lust auf so ein kuscheliges Wohlfühlkleid aus Sweatstoff. Das Weinrot steht Dir sehr gut, gefällt mir Dir besser als die Blautöne. Und der Schnitt ist natürlich 1A, weil Du ihn genau auf Deine Körpermaße geschneidert hast. Sehr schön!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 13:40
ich Danke euch allen für euer Lob, heute beim zusammenräumen fiel mir noch ein Rest von dem rotem Sweat in die Hände, Maßband geschnappt ausgemessen und siehe da mit einem kleinem Trick kam nochmal ein Schal von 38cm Breite und 178cm Länge bei rum, den Rand habe ich mit einem Rollsaum auf der Coverlock gemacht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 29. Oktober 2023 um 16:35
Liebe Inge, bei dem Licht sieht man erstmal richtig das Rot. Das sieht wirklich toll aus. Und nun kannst Du zum Kleid auch noch einen Schal tragen - es wird immer eleganter. Könntest ja auf die Enden noch was Aufsticken, damit es nicht zu unifarben ist.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14