Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 24. Oktober 2023 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bisher eher unbekannte + entzückende Anleitungen findet Ihr hier im Thread. Viel Spaß beim Downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen mindestens 5 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben ++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Bitte nicht jeden Monat die gleichen Anleitungsperlen vorstellen. Zu jeder Anleitung bitte den Link, ein Bild oder auch mehrere Bilder sowie Infos zu Material, Handarbeitstechniken etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Dienstag, 24. Oktober 2023 um 21:08
Eine Strickjacke für Kleinkinder (Größe 86-92) lässt sich wunderbar auch aus Bobbelgarn stricken. Meine Enkelin hat sie geliebt und lange getragen. Dazu gibt es eine passende Mütze. Ideal für jede Jahreszeit, denn Strickjacken werden immer gebraucht.

Zur Strickanleitung




Auch die großen dickeren Teddys mögen gerne einen warmen Pullover haben, zum Beispiel diesen hier. Er wird mit Raglan von oben gestrickt und passt sogar Babys oder größeren Puppen.

Der Pulli braucht nur wenig Wolle und macht ganz bestimmt Freude.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 07:07


Sie beginnt wieder, die Zeit des Mützentragens.

Bei diesem Modell habe wird das Bündchen umgeschlagen, somit ist es besonders Warm an den Ohren. 

Für das Muster solltet ihr schon Übung mit der Zopfnadel haben. Gestrickt wird mit dem Nadelspiel in Runden. 

Mütze Carla - Im Moment 30 % Rabatt

         Bis zum 31.10.2023 gibt es auf gestrickte Stulpen 25 % Rabatt                                                                                                                       
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ruthk
Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 11:55

Dieses elegante Strickkleid für kleine Puppen  wird durch die Ärmel und den Saum aus Plüschwolle richtig kuschelig. Es wird am Rücken mit Druckknöpfen geschlossen und lässt sich dadurch auch leicht anziehen. In den Lieblingsfarben der Puppenmami (hier Rosa bzw. Lila) gestrickt, wird es bestimmt als kleines Geschenk gut ankommen.



Hier siehst du ein Modepüppchen als Schwarzwaldmädel gekleidet. Da darf natürlich der traditionelle Bollenhut nicht fehlen! Die Bastelanleitung dafür findest du ebenfalls in der Anleitung. Das Kleid wird hier gehäkelt.  Zur Originaltracht gehört eine schwarze Schürze (rechts). Wenn du es aber ein bisschen farbiger haben möchtest, passt auch eine rote Schürze ausgezeichnet dazu.



Und für die männlichen Modepuppen kann natürlich auch etwas gehäkelt werden. Da die Puppenmamis mit ihren Püppchen gerne Prinzessin spielen, fehlt natürlich der passende Märchenprinz dazu. Mit diesem Prinzenkostüm ist "Er" passend eingekleidet. Sieht er nicht wahrhaft märchenhaft aus?


Lust auf mehr Puppenkleidung? Dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 13:08
Aus meinem Shop möchte ich Euch ein paar bislang unentdeckte Anleitungsperlen vorstellen.

Nähanletiung Bettwäsche fürs Puppenbett

Ein wunderbares Projekt für alle, die ein bisschen nähen können. Alle Puppenmuttis würden sich über neue Bettwäsche freuen. Es genügen kleine Stoffreste. Die Betten und Kissen sind komplett in der Waschmaschine waschbar. Es ist Wendebettwäsche, man hat also immer 2 Seiten und kann damit spielen.





Dazu passen gehäkelte Kissen und/oder auch ein Teppich:





Set: Runde Sitzmöbel für kleine Puppen

Und wenn Ihr nur Puppen und noch Puppenmöbel habt, dann wäre das hier bestimmt für Euch das Richtige: Runde Sitzmöbel mit verschiedenen Kissen, Decken, Teppich, Hocker, Zeitschriften ... - alles gehört zum großen Set. Das macht richtig viel Spaß beim Häkeln und beim damit Spielen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 28. Oktober 2023 um 13:31
Wenn deine St. Martins-Laterne weniger kindlich als vielmehr dekorativ sein sollte, dann möchte ich dir dieses Modell vorschlagen.


 
Diese Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Mit ihren ca. 21 x 21 x 22 cm ist sie recht klein und bequem zu tragen. Um sie zu schneiden, sollst du gut mit einem Cutter umgehen können. Nach dem St. Martins-Zug kann sie in ein Nachtlicht umgewandelt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16