Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 24. Oktober 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Weihnachtsanleitungen, die gratis oder günstig zu haben sind. Wenn Ihr Reste nutzt, den Guthabenkonto-Rabatt oder auch die reduzierten Anleitungen im SALE verwendet, könnt Ihr günstig viel Spaß beim Handarbeiten haben. Jetzt loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier bis zu 3 Anleitungen pro Autor vorstellen, die entweder gratis oder günstig zu haben sind und mit Resten gehandarbeitet werden können. Bei Kaufanleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % müssen vorhanden sein. Gratis Anleitungen müssen eine DR-Rate mindestens 15% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Dienstag, 24. Oktober 2023 um 16:00
 
Das kleine Weihnachtsmann-Mützchen ist eine süße Dekoration für die Weihnachtszeit. Schmücke damit deine Weihnachtspäckchen, den Adventskranz oder den Weihnachtsbaum! Du kannst die Mütze mit und ohne Ohrlöcher arbeiten, so dass du sie auch kleinen Tierchen, (wie z. B. meinen bunten Häschen, Kätzchen, Mäuschen oder Vögelchen) aufsetzen und sie so in Weihnachtstiere verwandeln kannst. Die Häkelanleitung für die Mini-Weihnachtsmann-Mütze gibt es gratis!



Für die weihnachtlichen Fingerpuppen Elch, Weihnachtsmann und Schneemann brauchst du nur ein paar Wollreste in den üblichen Weihnachtsfarben Rot, Grün, Weiß Schwarz und Braun. Sie sind eine nette Idee als Füllung für den Adventskalender. Schließlich müssen es ja nicht immer Süßigkeiten sein, und diese Fingerpüppchen sind etwas ganz Individuelles!



Ein einfacher Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger aus Wollresten ist derSchnelle Engel. Er ist im Nullkommanix gehäkelt und gleichzeitig kannst du kleine Mengen von Wollresten dabei verhäkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 12:54
Eine kostenlose Anleitung für eine süße Weihnachtsdekoration gibt es hier:

Zuckerstange


Ihr könnt sie als Deko an ein Geschenk hängen oder an die Eingangstür. Sie ist schnell aus 2 Wollresten und einem Stück Draht gefertigt.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

CrochetGiftsShop
Dienstag, 14. November 2023 um 06:39
Diese wunderschönen hellen Schneeflocken und Sterne eignen sich perfekt für die Innendekoration. Sie können es auch zum Verschenken verwenden. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Häkeln und gute Laune.
Häkelanleitung Schneeflocke 4


Häkelanleitung Stern 6



Häkelanleitung Schneeflocke 7



Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop

Antwort

Frollein-Haekelfein
Dienstag, 14. November 2023 um 08:48
Die kleinen Weihnachtsstiefelchen sind schnell gehäkelt und lassen sich mit kleinen Dingen wie Schokoriegeln oder Gutscheinen füllen. Sie eignen sich prima zum Erstellen eines Adventskalenders und sind eine gute Wollresteverwertung.



Du findest die kostenlose Anleitung hier: Häkelanleitung Weihnachtsstiefelchen

Ich wünsche Dir viel Spaß beim häkeln!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

a-mano
Dienstag, 14. November 2023 um 15:25
Diese Schutzengeldecke ist speziell für Frühchen oder Sternenkinder entworfen, deshalb stelle ich sie allen, die sie nachstricken möchten, kostenlos zur Verfügung. 

Natürlich ist das schöne Motiv auch für "normale" Neugeborene ein wundervolles Geschenk zur Geburt, und zu Weihnachten passt der Engel auch ganz toll. Mit etwas dünnerem Garn gestrickt bekommst Du eine gute Größe für eine Puppendecke.

Das Nachstricken ist ganz einfach, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, zusätzlich gibt es auch ein Strickschema, falls Du lieber nach einem Zählmuster arbeitest.



Kostenlose Strickanleitung "Schutzengeldecke" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Anregung Geldgeschenk
4 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 21:23
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
20. Mai 2024 um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16