Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 10. Oktober 2023 um 09:06
Liebe Inge,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag mit Deiner Familie / mit gutem Essen, eine schöne Geburtstagswoche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du da bist und Dein Fachwissen ins Forum schreibst. 

Hier habe ich ein paar kostenlose Nähanleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen aller Handarbeitsarten findest Du im Link.

Herzkissen Hope



Anleitung Sparstiefel - schnell und einfach



Anleitung Schneesäckchen

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 09:43
Liebe Inge,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,  Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit! Schön   dass es dich hier gibt und du allen mit deinem Fachwissen immer hilfreich zur Seite stehst.  Bestimmt wird dich dein Göga mit einer schönen Überraschung verwöhnen 
 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !
Liebe  Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 10:32
Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche. Alles Gute für das neue Lebensjahr und viele kreative Möglichkeiten. Einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 10:32
Liebe Inge

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr Freude, Gesundheit und viele weitere kreative Stunden :-)

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 10:47
Liebe Inge,

von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Schöne zum Geburtstag, ganz viel Freude beim Feiern mit deinen Lieben und dass du noch lange die Menschen mit deinen wunderschönen Geschenken erfreust.

Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die auch an andere denken und für sie da sind. Solche Menschen wünsche ich dir auch an deiner Seite. Einen hast du ja schon ... deinen GöGa, wie du ihn liebevoll nennst.

Hab weiterhin viel Freude beim Handarbeiten, beim Fotografieren und genieße das Leben in jeder Minute. Du hast es verdient.

Hier kommt noch ein lieber Blumengruß für dich, zusammen mit einem Schmetterlin.



Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 11:54
Liebe Inge,

ein herrlicher Tag wartet auf Dich! Heute hast Du Geburtstag und alle werden Dich verwöhnen und Dir die Liebe und Fürsorge zurückgeben, mit der Du sie das ganze Jahr über bedenkst. Ich wünsche Dir bestmögliche Gesundheit, Optimismus, Humor in allen Lebenslagen und ganz viel Freude am Nähen, Stricken und Sticken, mit der großen Familie sowie und bei Deinem sozialen Engagement für die Kindertafel.

Es ist schön, dass es Dich gibt und Du allen immer mit fachlichem Rat zur Seite stehst. Deine vielen kreativen Werke begeistern uns alle immer wieder aufs Neue. Schön auch, dass Du uns ein bisschen an Deinem Leben teilhaben lässt. So kennen wir alle Deine Schwester, wissen wann Dein Bruder Geburtstag hat, wie es Deinen Töchtern und Enkeln geht und natürlich was Dein GöGa für leckere Kuchen bäckt. Bleibt so ein herzlicher und humvorvoller Mensch! Und genieße heute den Tag im Kreise Deiner Lieben.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 12:05
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Inge :)




In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 12:13
Liebe Inge, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute. Viel Gesundheit, dass du weiterhin für deinen Mann und deine Familie da sein kannst. 

Es ist schön, dass du so viel für die Kinder handarbeitest und es mit uns hier im Forum teilst. Ich wünsche dir, dass du daran weiterhin so viel Freude daran hast. 

Hab einen wundervollen Tag im Kreis deiner Lieben

Herzlich Petra 

                Bis einschließlich 15. Oktober gibt es in meinem Shop
                               auf alle Mützen 30 % Herbstrabatt                              
                                                                                                                       
            

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Dienstag, 10. Oktober 2023 um 12:55
Liebe Inge,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem gute Gesundheit, damit du uns im Forum noch lange unterstützen und weiterhin so viel Gutes für all die Kinder tun kannst.

Dir und deinem Göga wünsche ich eine schöne Feier im Kreis euren lieben Familie.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 13:22
Liebe Inge, 

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀!
Ich bewundere dein Wissen und Können rund ums Selbermachen und Handarbeiten und freue mich sehr, dass du es hier mit uns so freigebig teilst.

Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 16:43
Liebe Inge!

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Hab einen wunderschönen Tag und ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 17:58
Liebe Inge,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Es ist großartig, wie viele Kinder Du jedes Jahr glücklich machst mit Deinen Handarbeiten für die Kinder-Tafel!

Viele Grüße
Nicole
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 18:19
Liebe Inge

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir 🍀🥂🌻 Ich wünsche dir 365 Tage voll Glück, Freude, Sonnenschein, Liebe und Gesundheit 🌞❤️ Ich hoffe, du hattest heute einen wunderschönen Tag!

Schön, dass du das Forum bereicherst mit deinen tollen Nähprojekten und deinem reichen Erfahrungsschatz!

Liebe Grüsse Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 18:28
Liebe Inge,
wie schön daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Alles Gute zum Geburtstag und bleib deiner Familie und uns noch lange erhalten.
Maria
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 18:55
Liebe Inge, 🕯🍰🎁🍄☘🐞🌸☕🎂✂🧵

meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Purzeltag heute, viel Glück, und weiterhin gute Gesundheit. Lasse Dich heute von Deiner Familie verwöhnen, und habe einen tollen Tag.

Schön, daß es Dich hier im Forum gibt. Du hast für jeden immer ein offenes Ohr, und zauberst immer so tolle Sachen. Bleib, wie Du bist, und behalte Dir Deinen Humor.

ganz liebe Grüße von mir
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 19:17
Auch von mir 
Alles liebe zum Geburtstag... ich hoffe du hattest einen schönen Tag. 
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2023 um 23:00
ganz, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche:-) hab mich sehr drüber gefreut:-) War ein schöner Tag  und vor ca 30 Minuten sind die letzten  gegangen :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2023 um 14:09
Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

LG Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook


 ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32