Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 1. Oktober 2023 um 09:40
Guten Morgen ihr Wollmäuse,

Liebe Grüße von der Hobby- und Bastelmesse in Leipzig.
Bin auch fündig geworden. Meine kleine Ausbeute




Schönen Sonntag noch
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 1. Oktober 2023 um 10:44
Hallo Andrea,
das wäre für alle von uns ein tolles Ziel. Da hast Du einen schönen Sonntag und kannst Dir heute noch den ganzen Tag überlegen, wie Du Deine Schätze verarbeiten wirst.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 1. Oktober 2023 um 10:47
Oh wie klasse, da hätte ich auch Lust zu! Und so tolle Bobbel!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 1. Oktober 2023 um 14:02
Oh, liebe Andrea, da wären wir alle gern dabei gewesen. Ein toller Ausflug und so viel zu gucken. Tolle Sachen hast Du gefunden. Die Wolle hat so einen schönen Farbverlauf in warmen Farben - die hätte mir auch gefallen. Auch die Stanzschablone für die kleinen Umschläge finde ich super. Damit kann man sehr schöne Karten gestalten. Genieße Deine Schätze und den Sonntag.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 1. Oktober 2023 um 14:03
Schön auch, dass Du das Messemännchen fotografiert hast :-)
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 1. Oktober 2023 um 18:34
Das ist kult. Das hatte  i ch damals im Kleinformat
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2023 um 20:48
Oh Andrea, ich beneide dich ein bisschen. Das würde mir auch sehr gefallen, auf so einer Messe mal zu schauen, was es alles gibt. Da geht einem ja das Herz auf bei den Schätzen, die du dir mitgenommen hast. Die Ferner Wolle, die ist ja ein Traum! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2023 um 13:10
Monika, hat uns sehr gefallen. War ja mindestens über 10 Jahre nicht mehr dort. Ist aber durch Corona weniger geworden. Trotzdem alles bekommen, was ich gesucht habe, und mein Mann auch für seine Modelleisenbahn.

Aber nur 3 Wollstände waren da.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 14:12
Na, Andrea, die 3 Wollstände hätten mir vollkommen gereicht. ;-)
Mein Mann hat aus Platzmangel seine komplette Modelleisenbahn verkauft. War aber schon auch interessant.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 17:05
Monika, was? Modelleisenbahn verkauft. Das würde ich meinem Mann nie antun, daß er seine geliebte Modelleisenbahn/Anlage verkauft. Dafür lieben wir beide unser Hobby zu sehr, und ich erfreue mich auch daran, zuzusehen, was es alles auf der Anlage zu entdecken gibt, es sich bewegt oder blinkt.
Meine gehäkelten Figuren sind ja alle im Miniformat, das spart Platz. Also alles o.k.

Gesundheitlich gehts mir schon etwas besser. Danke für die Genesungswünsche

dann habt alle noch eine angenehme Woche
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 17:51
Oh.... wie schön ist das denn...
Und deine Ausbeute ist Klasse. Hier oben gibt es keine Bastelmesse. Vor etlichen Jahren war ich mal in Hamburg auf "du und deine Welt" da gab es auch ziemlich viel zum basteln und co. Nur leider war da noch nicht " meine Zeit" für kreative Dinge... 
Ist die Messe jedes Jahr? Wäre ja eine Idee mit dem Camper ein paar Tage dort zu bleiben und Zeit auch auf der Messe zu genießen.... 
Antwort

Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 17:57
Gute Besserung an alle Kranken und viel Spaß Euch allen auf der Messe und beim Basteln natürlich auch. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 18:34
dankeschön, Josefa.

Steffi, ja, diese Hobbymesse in Leipzig ist jedes Jahr im September/Oktober rum.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 5. Oktober 2023 um 19:43
Danke für die Info... dann notiere ich mir das mal, wer weiß vielleicht klappt das ja mit dem hinfahren...
Antwort

Samstag, 7. Oktober 2023 um 15:24
Andrea, ich wünsche dir natürlich auch, dass du bald wieder richtig fit bist.
Ja, weißt du, für so eine Eisenbahnanlage braucht es auch den Platz,um sie aufzubauen. Und wenn alles nur irgendwo eingepackt liegt, macht das keinen Sinn. Er hat jetzt andere Interessen, und so hat er seine Anlage weitergegeben. Alles hat manchmal seine Zeit... Ich kann mir ein Leben ohne meine Wolle und Stricknadeln überhaupt nicht mehr vorstellen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32